SquallRB Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Coooooooles Event. Nach dem ersten Check der Regeln finde ich super, dass ich einfach normal weiter spielen kann, da alle angemeldeten Abschlüsse gleichermaßen gewertet werden. Etwas schade finde ich, dass der Zeitaufwand in keiner Form berücksichtigt wird. Siegen wird somit wohl, wer die meisten kurzen Spiele abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September vor 9 Minuten schrieb stiller: naja, ist halt die Frage, wie du "Sieg" definierst Am 18.9.2024 um 21:00 schrieb da_emty: Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt einen tollen Preis. Ja, so halt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Das hat Potenzial mein Lieblingsevent zu werden. Macht schon wieder richtig viel Spaß sich zu überlegen, wie man seine Punkte einsetzt. 3000 klingt so viel und ist aber in der Realität so wenig 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 57 Minuten schrieb NewPresident: Ich finde das gar nicht so knapp bemessen. Könnte mit den Punkten direkt ein neues Spiel, 3 neue DLCs, 8 Backlog DLCs und 2 Backlog Spiele anmelden und hätte immer noch 180 Punkte übrig Und dann komm ne Platinkette und man muss 1200 Punkte freischaufeln 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und was machen die Zombies da auf dem Bild? Sorry, ich sehe immer so aus wenn ich unsanft von einem Flugzeugabsturz geweckt werde 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 42 Minuten schrieb AiMania: Fixed that for you True Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Sehr gut, hatte Doki Doki auch bereits fest eingeplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Gute Besserung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.