john_cena1993 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 51 Minuten schrieb susu: in der Googletabelle muss ich alles selbst ausrechnen?! Das kann ja nur schief gehen Edit: ich weiß zwar nicht wieso es auf diese Punkte kommt, aber es rechnet doch was aus hab auch etwas panik die trophäenpunkte falsch zusammen zu rechnen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_: Wenn ich die Liste richtig verstanden habe, musst du nur deine Fehlenden Trophäen ( bei Backlog Spielen ) eintragen. Den Gesamt Score trägt man eine Zeile ein ( nicht den Wert der zu erspielenden Trophäen ) und die Differenz berechnet die Liste von alleine … Dann müssten auch die Punkte angezeigt werden, die man erspielt. wenn man ein Backlog Spiel einträgt muss man aber den Gesamt Score manuell ausrechnen, das meinte zumindest ich mit hab Angst mich zu verrechnen Bearbeitet 30. September von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober vor 12 Stunden schrieb Vanyar1: Ich wollte für dieses Event eigentlich die beiden Dragon Quest Builders-Teile spielen, habe aber gerade gelesen, dass si am 15.10. ausm PS Plus genommen werden Aber passend zu meinen aktuell angemeldeten Spielen kommt am selben Tag dafür der letzte Teil der Dark Pictures-Reihe ins Plus dazu. Immerhin etwas hab gestern die Platin im zweiten Teil noch fix geholt Sind gute Spiele, kann ich nur empfehlen. Vermutlich erhoffen sie sich, dass die Leute nochmal die zwei Teile kaufen wenn dann im November der dritte rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober vor 54 Minuten schrieb Tigress: Es soll ein dritter Teil von den Dragon Quest Builders rauskommen? Ist es nicht eher der normal DQ3 Teil, der im November raus kommt? kann sein dass ich mich auch verguckt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Seh ich genauso, man kanns halt auch echt übertreiben... Ich werde mich auch nicht beteiligen, nicht weil ich es emty nicht gönne (das tue ich wirklich), ich würde es auch jedem anderen hier gönnen und ich bin mir auch sehr sicher, würde es hier nicht um emty gehen dann wäre es zwar "blöd gelaufen" aber is halt dann so. Und ich finds auch super schade, wie das gelaufen ist. Mal davon abgesehen, können wir die Regeln dann auch ad acta legen wenn wir sie biegen wie wirs brauchen. Dann her mit den Short Games ist dann ja eh wurscht wenn die Regeln sowieso nicht befolgt werden, wenns unbequem wird Für mich gilt aber weiterhin The Regels are the Regels 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober vor 6 Minuten schrieb zeifink: generell bin ich (wie scheinbar @john_cena1993 ein großer Freund von harten Regeln in Wettkämpfen. Nicht grundsätzlich, aber wenn man welche aufstellt, sollten die halt befolgt werden. Ansonsten braucht man sie halt nicht. Und für einen ne Ausnahme zu machen, für andere hingegen aber nicht empfinde ich persönlich als sehr falsch. Entweder gelten sie für alle oder eben für alle nicht. Für mich ist es übrigens komplett ok wenn die Mehrheit emty wiederbeleben mag, aber ich muss ja nicht mitmachen wenn ich nicht will. Trotz super penetranter mehrfacher Aufforderung dazu. Daher hab ich mich jetzt auch genötigt gefühlt meine Meinung dazu zu sagen, hätte sonst eigentlich eher nichts dazu gesagt. Aber das wars dann jetzt auch dazu von meiner Seite, Bossi sagte ja nicht ausufern lassen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Echt doof gelaufen und hätte mir auch passieren können, wenn ich wieder zu überstürzt alles anmelde, was mir in die Hände fällt Aber es war eine Warnung für alle anderen und ich bleib jetzt wohl auch dabei, immer eins nach dem anderen^^ War aufjedenfall auch super witzig geschrieben und ne tolle Anekdote beim Zwischenbericht Ich glaub, dass es ausgerechnet dich als erstes erwischt, damit hätte wohl auch wirklich niemand gerechnet Gute Besserung noch an der Stelle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 5 Stunden schrieb NewPresident: Es gibt doch bisher keine Regel, die dafür oder dagegen spricht: „Fallen diese Punkte auf 0 ist das Event für den Teilnehmenden vorbei.“ Da bei einem Revival die Punkte nicht mehr auf 0 sind, wäre es demnach ja nicht mehr vorbei. Und ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich hätte meine Punkte auch für andere abgegeben. Ich finde man sollte bei deinem Vergleich auch etwas zwischen den Regeln differenzieren, wenn man mal betrachtet, worum es eigentlich geht. Ein Revival würde wirklich niemandem wehtun, außer halt den Leuten, die ihre Punkte freiwillig abgeben. Auf der anderen Seite ist das 3-monatige Event jetzt für jemanden wegen eines Missgeschicks vorbei, sodass er jetzt die restlichen 2,5 Monate zuschauen (und zur Schmach auch noch kontrollieren) kann. Bei den Shovelwares kann man ziemlich leicht das Punktesystem crashen, falls sich einer hinsetzt und 3 Monate lang da Spiele durchklickt. Das würde das Event demnach für alle anderen, die „normale“ Spiele spielen, schon ziemlich sinnlos machen. Und im Endeffekt geht es aus meiner Sicht einfach darum, dass hier alle in den 3 Monaten den größtmöglichen Spaß haben, dafür sollten die Regeln dann auch da sein Mal davon abgesehen, dass das Thema eigentlich schon durch ist. Aber ich bitte dich, das ist halt Regeln zurecht biegen sondergleichen und so ganz hast du glaub ich auch nicht verstanden worauf ich hinaus will. Jeder hat wohl kapiert, dass die Erwähnung mit den Shortgames eine überspitzte Übertreibung war, aber wohl zutrifft wenn mans ganz genau nimmt. Mir geht es nicht darum jemanden wegen eines Missgeschicks auszuschließen. Mir geht es darum, dass man bei Person A eine Ausnahme machen wollen würde, bei Person B aber nicht. Wenn dann einfach die Regel dazu streichen und JEDER kann unter 0 kommen und darf wiederbelebt werden. Ich bezweifle aber mal stark, dass das für jemand anderen gemacht worden wäre und das ist der Punkt. Steht ja auch schon so im ein oder anderen Kommentar: Eigentlich bin ich schon für die Einhaltung der Regeln, aber es ist halt emty... Aber wie gesagt, das Thema ist eigentlich schon zu, belass es bitte dabei... 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.