Tigress Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September (bearbeitet) @Schlauschaf - AC Shadows soll doch im November kommen, damit wäre es doch total im Event Zeitraum. Oder wurde das jetzt etwa verschoben? Bearbeitet 27. September von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Das ist ja mal ärgerlich. Das Spiel stand auch bei mir auf dem Plan. Aber gut, es kommen noch andere Games raus, dann wird wohl davon was herhalten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich schätze @susu hat das gleiche Problem wie ich, den wenn ich in der ersten Zeile bei "Neue Spiele" was eintrage, berechnet das die Tabelle nicht selbst, erst wenn ich in der zweiten Zeile starte, rechnet die Tabelle mit. Daher hab ich bei mir die erste Zeile einfach mal leer gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Das ist gut, gibt es bei mir in der Bibliothek nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 10 Stunden schrieb IppoAce: Ich konnte von Beginn auch nichts in die 1. Zeile bei neuen Spielen packen, da hat der gar nichts gerechnet, erst ab der 2. Zeile. Das gleiche Problem hab ich auch, Zeile 1 bei neue Spiele funktioniert bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober @Tomekk20 das ist nett, aber nicht nötig, ich hab es ja in die zweite Reihe eingetragen. Was für ein Fehler könnte mir da unterlaufen sein? Kann mich nicht erinnern, irgendwas getan zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Berechnung von Backlog Spielen. Vllt bin ich auch blöd und raff es nicht, aber ihr gebt die Platintrophäe mit 300 Punkten an, sollten die dann nicht auch mit in die Berechnung einfließen? Immerhin gibt man sie ja als fehlend in der Liste an. Bsp. von mir: Mass Effect 1 LE, da hab ich derzeit 92%, mir fehlen 1 Platin, 1 Silber, 3 Bronze. Das Spiel würde mir NEU 1260 Punkte geben, wenn ich also das abziehe, was ich bereits erspielt habe, was 855 Punkte sind, würde eine Differenz von 375 Punkten offen sein. In der Liste werden aber nur -75 berechnet. Was ist mit den fehlenden 300 Punkten? Bearbeitet 3. Oktober von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober @da_emty, @Tomekk20 und @Bossi_ habt ihr schon eine Einigung gefunden, was Lego Harry Potter PS5 betrifft? Würde gerne wissen, ob es nun komplett rausfällt oder doch irgendwie nutzbar sein könnte. Und @tadini interessiert die Antwort sicher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Danke @Bossi_ für die Antwort. Dann werde ich das Spiel außerhalb des Events spielen, werde es sicherlich nicht für ein mögliches Event 2.0 aufheben. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober @Vanyar1 Zumindest Teil 2 von Dragon Quest Builders könnte ich dir ausleihen. Das hab ich noch als Diskversion. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober (bearbeitet) Es soll ein dritter Teil von den Dragon Quest Builders rauskommen? Ist es nicht eher der normal DQ3 Teil, der im November raus kommt? Bearbeitet 11. Oktober von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober @da_emty, @Tomekk20 oder @Bossi_ , ich hab eine Frage zu meinem angemeldeten dlc von Harvest Moon. Wenn ich eine Trophäe nicht erspielen kann, weil mich das Spiel die letzte Blumenmutation nicht ernten lässt, weil die vielen Updates das wohl offensichtlich mittlerweile unterbinden, was mach ich dann? Ich meine, es gibt Leute die den dlc auf 100% haben, aber das muss vorher passiert sein, mir lässt das Spiel nur weiterhin die Option zum düngen, nicht zum ernten. Und ohne diese Blume kann ich den dlc nicht auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.