Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb IppoAce:

Ich konnte von Beginn auch nichts in die 1. Zeile bei neuen Spielen packen, da hat der gar nichts gerechnet, erst ab der 2. Zeile.

Das gleiche Problem hab ich auch, Zeile 1 bei neue Spiele funktioniert bei mir auch nicht. 

Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Berechnung von Backlog Spielen. Vllt bin ich auch blöd und raff es nicht,

aber ihr gebt die Platintrophäe mit 300 Punkten an, sollten die dann nicht auch mit in die Berechnung einfließen?

Immerhin gibt man sie ja als fehlend in der Liste an.

Bsp. von mir:

Mass Effect 1 LE, da hab ich derzeit 92%, mir fehlen 1 Platin, 1 Silber, 3 Bronze.

Das Spiel würde mir NEU 1260 Punkte geben, wenn ich also das abziehe, was ich bereits erspielt habe, was 855 Punkte sind,

würde eine Differenz von 375 Punkten offen sein. In der Liste werden aber nur -75 berechnet. Was ist mit den fehlenden 300 

Punkten? 

Bearbeitet von Tigress

@da_emty, @Tomekk20 oder @Bossi_ , ich hab eine Frage zu meinem angemeldeten dlc von Harvest Moon. Wenn ich eine Trophäe nicht erspielen kann, weil mich das Spiel die letzte Blumenmutation nicht ernten lässt, weil die vielen Updates das wohl offensichtlich mittlerweile unterbinden, was mach ich dann? 

Ich meine, es gibt Leute die den dlc auf 100% haben, aber das muss vorher passiert sein, mir lässt das Spiel nur weiterhin die Option zum düngen, nicht zum ernten. 

Und ohne diese Blume kann ich den dlc nicht auf 100% bringen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...