Belian Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich beim Lesen der Regeln... Werde mich nach meiner Dienstreise mal intensiver damit beschäftigten müssen, was von den vielen offenen DLCs usw. fürs Event zählt und was ich realistisch noch schaffen kann. An sich bleibt mir fast nur der November und paar Tage in der Adventszeit^^ Nachdem es dieses Mal wohl zum Glück keine Voranmelde-Boni gibt, muss ich mir nicht noch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion irgendwas aus den Fingern saugen und lauf auch nicht Gefahr, im überschwänglichen Spielgefühl zu viel anzumelden Ärgert mich immer noch, dass ich letztes Turnier nicht einfach nur das eine, das ich auch wirklich fertig gebracht habe, angemeldet habe. Dann wäre der Platz, wo das Event-Abzeichen stehen sollte, nicht leer Ab welchen Kriterien gilt man den als aktiver Teilnehmer und bekommt dieses Mal eins? Bin mal gespannt, wie es dieses Mal läuft. Auf jeden Fall schön, mal bisschen Abwechselung zu haben und einen anderen Ansatz als sonst zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Am 3.10.2024 um 09:20 schrieb stiller: Naja, die 300 Punkte entsprechen ja genau dem Wert der Platintrophäe Hat sich da irgendwas geändert? Ich dachte Platin ist immer 180 Punkte Wert, das Doppelte von Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Das mit der Leveländerung hab ich mitbekommen, aber dass die Platin nicht mehr 180 Punkte hat, ist mir tatsächlich neu (oder habe ich seit den Infos damals vergessen...) Aber gut, hänge ja auch immer paar Jahre zurück was Spiele generell angeht Bearbeitet 5. Oktober von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Hm, der Fokus in diesem Turnier scheint wohl eher auf neuen Spielen zu liegen. Bei Fallout 76 hatte ich nicht mehr weitergespielt und nur 8 Bronze erspielt. Wenn ich jetzt komplett neu starten würde, bekäme ich, wenn ich die Tabelle richtig verstehe, 1700 Punkte nach Abschluss. Dadurch, dass es aber nun zum Backlog gehört, nur (1700-1350)*0,89 = 312 Punkte Schon ein ordentlicher Unterschied für fast den gleichen Aufwand Edit: Ach so, die Punkte des neuen Spiels werden ja auch erst mal komplett abgezogen. Dann sind nur noch 350 Punkte drin. Bearbeitet 6. Oktober von Belian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Erst jetzt gesehen Wie konnte das nur passieren Da ist bestimmt ein fauler Baum einfach umgefallen oder so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Also wohl wirklich ein fauler Baum und somit ein schlechtes Spiel gegessen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Fallout muss doch noch etwas warten... Einfach mal ein 96GB-Update Lädt das das komplette Spiel nochmal runter oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Da bin ich ja mal gespannt, ob mir das nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Irgendwie trotzdem eigenartig, dass es sich komplett herunterlädt. Nutze nämlich die Disk-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.