Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Ich beim Lesen der Regeln...

Confused Rooster Teeth GIF by Achievement Hunter 

Werde mich nach meiner Dienstreise mal intensiver damit beschäftigten müssen, was von den vielen offenen DLCs usw. fürs Event zählt und was ich realistisch noch schaffen kann. An sich bleibt mir fast nur der November und paar Tage in der Adventszeit^^

Nachdem es dieses Mal wohl zum Glück keine Voranmelde-Boni gibt, muss ich mir nicht noch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion irgendwas aus den Fingern saugen und lauf auch nicht Gefahr, im überschwänglichen Spielgefühl zu viel anzumelden :derp:

Ärgert mich immer noch, dass ich letztes Turnier nicht einfach nur das eine, das ich auch wirklich fertig gebracht habe, angemeldet habe. Dann wäre der Platz, wo das Event-Abzeichen stehen sollte, nicht leer :cry2:

Ab welchen Kriterien gilt man den als aktiver Teilnehmer und bekommt dieses Mal eins? :thinkingmeme:

Bin mal gespannt, wie es dieses Mal läuft. Auf jeden Fall schön, mal bisschen Abwechselung zu haben und einen anderen Ansatz als sonst zu fahren :smile:

Das mit der Leveländerung hab ich mitbekommen, aber dass die Platin nicht mehr 180 Punkte hat, ist mir tatsächlich neu (oder habe ich seit den Infos damals vergessen...):RooDerpPlatin:

Aber gut, hänge ja auch immer paar Jahre zurück was Spiele generell angeht :PlatiniHaHaHa:

Bearbeitet von Belian

Hm, der Fokus in diesem Turnier scheint wohl eher auf neuen Spielen zu liegen.

Bei Fallout 76 hatte ich nicht mehr weitergespielt und nur 8 Bronze erspielt.

Wenn ich jetzt komplett neu starten würde, bekäme ich, wenn ich die Tabelle richtig verstehe, 1700 Punkte nach Abschluss.

Dadurch, dass es aber nun zum Backlog gehört, nur (1700-1350)*0,89 = 312 Punkte

Schon ein ordentlicher Unterschied für fast den gleichen Aufwand :crazy:

Edit: Ach so, die Punkte des neuen Spiels werden ja auch erst mal komplett abgezogen. Dann sind nur noch 350 Punkte drin. 

:bulb:

:emot-haw:

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...