Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

dracula dead and loving it GIF

Am 19.11.2024 um 13:20 schrieb SquallRB:

Haaaaaalbzeit!!! (na ja, war eigentlich schon am Wochenende)

What, Halbzeit?!

Season 1 Omg GIF by FriendsFreaking Out GIF

bitch slap GIFScared Panic GIF

Power Rangers White Ranger GIF

(R.I.P Jason David Frank :bigcry: )

Am 19.11.2024 um 13:20 schrieb SquallRB:

Alle happy mit der eigenen Performance in der ersten Eventhälfte?

No Way Minions GIF

Ok, dann schalten wir mal in den nächsten Gang

(wie ich es gerne hätte)

the flash marvel GIF by CraveTVthe flash running GIF by CraveTV

(wie es sehr wahrscheinlich sein wird :xd: )

Feeling Old Season 8 GIF by The Simpsons

Ps. Das ganze Backlog Gebuddel geht ganz schön auf die Arme, den Rücken und die Knie. Ausgerechnet jetzt fällt mein Assistent, der sowas normalerweise macht, aus(einander) und ich hatte noch keine Zeit mir einen neuen zu bestellen oder zu basteln...

- Werbung nur für Gäste -

So ihr Lieben!

Time Watch GIF by Chris Kläfford

Es sind lediglich 10 Tage noch im Event!

Ich wünsche allen, die noch kräftig dabei sind viele viele Punkte um an der Spitze noch dabei zu sein...denn dort gibt es ein paar die sich wirklich die Punkte gegenseitig nur so an den virtuellen Kopf klatschen und es ist noch immer sehr spannend, wer das Rennen machen wird und die angemeldeten Sachen beenden kann.

Episode 8 Nbc GIF by Law & Order

Für die Anderen, die wie ich schon in Weihnachtsstimmung sind und Trophäen einfach nur Trophäen sein lassen, wünsche ich ein paar ruhige Tage, eine erholsame Zeit und einen schön geschmückten Baum! Lasst es euch gut gehen und verfolgt mit mir gemeinsam das Spektakel der Spitzengruppe.

Enjoy Yourself White Lotus GIF by HBO

Ein wirkliches Survival-Event ist es im Endeffekt nicht geworden, wenn ich mir so die Punktestände anschaue :D da sind viele sehr glücklich geworden auf dieser Insel und haben die Bereiche des DLSea, der Backlog Hö(h)lle und auch den Wald der neuen Spiele in ein Paradies verwandelt in denen es sich gemütlich Leben lässt und einem die Sonne nur so auf den Bauch scheint! Vielen Dank hier schonmal für die vielen Spiele die hier in den Ring geworfen wurden und die Entschlossenheit das auch alles anzupacken! Sehr sehr cool!

Cbs Love GIF by LoveIslandUSA

Wir wünschen allen an dieser Stelle schonmal ein schönes Fest im Kreise eurer Liebsten, einen fleißigen Weihnachtsmann oder Christkind oder verkleideten Nachbarn oder wer auch immer vorbeikommt :D 

Habt ne schöne Zeit und erholt euch auch ein wenig ;)

Ich kämpfe noch ums nackte Überleben :derp:

Naja nicht ganz, aber zumindest um nicht mit weniger zu gehen, als ich anfangen hab... :biggrin:

Punktemäßig sinnvoll waren auf jeden Fall deutlich mehr DLCs gewesen und kein ewig langes Hauptspiel wie bei mir mit Fallout 76 :lol:

Aber es soll jetzt einfach mal vom Backlog. Hoffentlich klappt es noch dieses Jahr :lipsrsealed:

Einen Mitstreiter für die letzten Online-Trophies suche ich dafür noch. 

Danke dabei noch an @Tomekk20, durch seine Unterstützung konnte zumindest Rocket League endlich auf die 100% komplettiert werden :emot-woop:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...