Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Fazit: Es war easy.

Die Insel hatte nen Flughafen, einen Shuttelbus zum Hotel und dort All Inclusive.

D.h. um Nahrung aufzunehmen musste man nur jemanden Fragen und dann gab es Essen.

(Auch Getränke...völlig krass)

Die hatten auch Betten, voll ausgestattete Badezimmer und einen großen Pool.

Survival ist echt einfach...

Ich möchte bitte auch so einen Aufenthalt buchen. 😊😎 Ist da vielleicht noch Platz für mich? 

vor 13 Minuten schrieb Schlauschaf:

Nee, spiele Spiele, die ich nicht für das Event gemeldet habe bisher. xD 

Oh du hast dir also ein Boot zurecht gezimmert und fährst andere Inseln ab. Seh ich da in deiner Trophäenkarte die Dragon Age Insel? 
200.gif?cid=b10004091xrhj251xwag04xmabxg
Ich will da auch hin! Beim nächsten Ausflug dahin halt doch bitte bei mir und nimm mich mit! 😁

vor 18 Stunden schrieb Schlauschaf:

Nee, spiele Spiele, die ich nicht für das Event gemeldet habe bisher. xD 

Danke, bin ich wenigstens nicht alleine 😂

Wollte eigentlich mit dem Event so richtig durchstarten, doch nun hänge ich in Phasmophobia fest, was natürlich nicht angemeldet wurde und ich bin so begeistert von dem Spiel, dass ich dort nicht weg komme 😂

Für die anderen Spiele vom Event hab ich derzeit kaum Motivation, weil mich die Geister rufen und mich nicht gehen lassen wollen 😂

Bearbeitet von IppoAce

vor einer Stunde schrieb IppoAce:

Wollte eigentlich mit dem Event so richtig durchstarten, doch nun hänge ich in Phasmophobia fest, was natürlich nicht angemeldet wurde und ich bin so begeistert von dem Spiel, dass ich dort nicht weg komme 😂

Für die anderen Spiele vom Event hab ich derzeit kaum Motivation, weil mich die Geister rufen und mich nicht gehen lassen wollen 😂

Phasmophobia reizt mich schon, seit ich es das erste Mal gesehen hab und ich fürchte, mir würde es da wie dir ergehen, also lass ich wohl lieber erstmal die Finger davon :monkey-no-eyes:

Halloween House GIF

Bearbeitet von stiller

vor 20 Stunden schrieb tadini:

Oh du hast dir also ein Boot zurecht gezimmert und fährst andere Inseln ab. Seh ich da in deiner Trophäenkarte die Dragon Age Insel? 
200.gif?cid=b10004091xrhj251xwag04xmabxg
Ich will da auch hin! Beim nächsten Ausflug dahin halt doch bitte bei mir und nimm mich mit! 😁

Komm, Steig ein. Meine Gruppe hat noch Platz. :) 

vor 3 Stunden schrieb IppoAce:

Dragon Age ist eigentlich nur das Trostpflaster für das verschobene Assassin‘s Creed Shadows. xD 
Glaube, du hattest auch geschrieben, dass es nicht so klar ist wie lange man für die Platin bei Phasmophobia benötigt. Verhält sich bei mir ähnlich. Habe keine Lust durch Dragon Age durchzuhetzen; abgesehen davon habe ich mir die Trophäenliste gar nicht wirklich angesehen. Im Zweifel meldet man es als Backlog an. Am Ende spielt man bei den Top 3 eh nicht mit. Da muss man nicht das Optimum aus allen Anmeldungen herausholen.
so what who cares tv show GIF

• danke 1
  • gefällt mir 3

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Phasmophobia reizt mich schon, seit ich es das erste Mal gesehen hab und ich fürchte, mir würde es da wie dir ergehen, also lass ich wohl lieber erstmal die Finger davon :monkey-no-eyes:

Halloween House GIF

Ich wollte es mir eigentlich gar nicht holen, weil es altbacken aussieht bzw. die Charaktermodelle einfach gelinde gesagt sch***e aussehen, aber wie sagt man so schön? Grafik ist nicht alles und hier stimmt das definitiv.

Gameplay ist auch eher meh.

Hier wurde der Schwerpunkt woanders gelegt und zwar in der Atmosphäre und Spannung.

Den richtigen Geist rauszufinden ist gar nicht so leicht wenn man noch nicht lange spielt.

Man läuft da rum und hat ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Magen und wartet bis der was macht.

So muss Horror aber auch sein finde ich und mit mehreren Leuten macht es noch mehr Spaß.

Wurde weich geredet und bei 19,99 Euro macht man nichts verkehrt.

Hätte ich auch mal gewartet 😆

vor einer Stunde schrieb Schlauschaf:

Komm, Steig ein. Meine Gruppe hat noch Platz. :) 

Dragon Age ist eigentlich nur das Trostpflaster für das verschobene Assassin‘s Creed Shadows. xD 
Glaube, du hattest auch geschrieben, dass es nicht so klar ist wie lange man für die Platin bei Phasmophobia benötigt. Verhält sich bei mir ähnlich. Habe keine Lust durch Dragon Age durchzuhetzen; abgesehen davon habe ich mir die Trophäenliste gar nicht wirklich angesehen. Im Zweifel meldet man es als Backlog an. Am Ende spielt man bei den Top 3 eh nicht mit. Da muss man nicht das Optimum aus allen Anmeldungen herausholen.
so what who cares tv show GIF

Richtig, ist schwer einzuschätzen wie lange alles dauert, weil das Spiel sehr auf Zufall spielt.

Ähnlich wie bei Roguelikes.

Gibt 24 Geister und wenn da welche einfach nicht kommen wollen ist das schwierig und wenn sie dann kommen muss man beim identifizieren auch richtig liegen und überleben.

Zudem noch die wöchentlichen Herausforderungen und als wäre das nicht genug gibt noch so richtige Herausforderungen und die sollen so übel sein, dass selbst die erfahrensten Spieler keine Lust darauf haben 😅

Also ich sag, Platin werden keine 2% schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...