Tigress Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober @da_emty, @Tomekk20 und @Bossi_ habt ihr schon eine Einigung gefunden, was Lego Harry Potter PS5 betrifft? Würde gerne wissen, ob es nun komplett rausfällt oder doch irgendwie nutzbar sein könnte. Und @tadini interessiert die Antwort sicher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Spiele die neu rauskommen konnte man ja unter Vorbehalt anmelden richtig? Am Freitag erscheint ja Dragon Ball Sparking: Zero was ich dann eintragen wollen würde 😅 (mit Ultimate Edition ging es ja gestern schon los) Also nicht dass es da zu Komplikationen kommt. Ich versuche bis dahin Tekken 8 durch zukloppen um wieder Punkte zu bekommen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor 2 Stunden schrieb Tigress: @da_emty, @Tomekk20 und @Bossi_ habt ihr schon eine Einigung gefunden, was Lego Harry Potter PS5 betrifft? Würde gerne wissen, ob es nun komplett rausfällt oder doch irgendwie nutzbar sein könnte. Und @tadini interessiert die Antwort sicher auch. Wir haben uns nach einer gemeinsamen Runde dagegen entschieden. Wir wollen im aktuellen Regelwerk nicht mehr groß rumpfuschen, sondern nehmen es mit für ein mögliches Event 2.0 Das gilt für alle Vorschläge die bisher gefallen sind. @Vanyar1 hatte da ja auch schon eine fantastische Idee wie man es in Zukunft handhaben könnte. Aber das Event ist live und soll so bleiben wie es jetzt ist. Deshalb fallen leider alle Hauptspiele die eine Punktzahl von über 1700 ausweisen für diesen Zeitraum weg. vor 34 Minuten schrieb IppoAce: Spiele die neu rauskommen konnte man ja unter Vorbehalt anmelden richtig? Am Freitag erscheint ja Dragon Ball Sparking: Zero was ich dann eintragen wollen würde 😅 (mit Ultimate Edition ging es ja gestern schon los) Also nicht dass es da zu Komplikationen kommt. Ich versuche bis dahin Tekken 8 durch zukloppen um wieder Punkte zu bekommen 😅 Das darfst du natürlich. Das Spiel wird auch zu 99,9% nicht aussortiert werden. Also spiel drauf los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Kein Train Sim World 2...Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Danke @Bossi_ für die Antwort. Dann werde ich das Spiel außerhalb des Events spielen, werde es sicherlich nicht für ein mögliches Event 2.0 aufheben. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor 28 Minuten schrieb Tigress: werde es sicherlich nicht für das gesetzte Event 2.0 in 2025 aufheben. 😂 erstmal schön Druck beim Eventteam aufbauen… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Wann kommen denn eigentlich im Startpost der Eventanmeldungen die Links zu den einzelnen Punktelisten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kein Train Sim World 2...Schade Das könnte man doch sogar nehmen, müsstest nur einiges zusammen sparen, um alles auf einmal anzumelden 😅 Harry Potter geht halt nicht, weil man mehr minus macht, als es bei Abschluss an Punkte geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor 37 Minuten schrieb NewPresident: Das könnte man doch sogar nehmen, müsstest nur einiges zusammen sparen, um alles auf einmal anzumelden 😅 Harry Potter geht halt nicht, weil man mehr minus macht, als es bei Abschluss an Punkte geben würde. Train SIM World 2 (PS5) hat über 10.000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Train SIM World 2 (PS5) hat über 10.000 Punkte Aber doch nicht in einer Liste. Das sind doch lauter DLCs, die nach Eventregeln einzeln angemeldet werden müssen und jeweils 300 Punkte bringen würden. Das Hauptspiel hat 1335 Punkte: Also bei Anmeldung -1335 und bei Fertigmeldung (ohne DLCs, weil die werden separat berechnet) bekommst du 1700 Punkte. Somit hättest du 365 Punkte Gewinn gemacht. Von den DLCs hat auch keins mehr als 300 Punkte, also würdest du auch mit jedem einzelnen DLC, welches bei Abschluss jeweils 300 Punkte gibt, Gewinn machen. Und das halt 48 mal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor 5 Stunden schrieb Vanyar1: Wann kommen denn eigentlich im Startpost der Eventanmeldungen die Links zu den einzelnen Punktelisten? Wenn sie fertig sind. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober vor 11 Stunden schrieb NewPresident: Aber doch nicht in einer Liste. Das sind doch lauter DLCs, die nach Eventregeln einzeln angemeldet werden müssen und jeweils 300 Punkte bringen würden. Ich hab in die Liste nicht reingeschaut. Dachte die PS5 Version wäre zusammengefasst und nicht wie bei der PS4 einzeln. Die Regeln musst du mir nicht nochmal erklären... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Ich wollte für dieses Event eigentlich die beiden Dragon Quest Builders-Teile spielen, habe aber gerade gelesen, dass si am 15.10. ausm PS Plus genommen werden Aber passend zu meinen aktuell angemeldeten Spielen kommt am selben Tag dafür der letzte Teil der Dark Pictures-Reihe ins Plus dazu. Immerhin etwas Bearbeitet 10. Oktober von Vanyar1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober @Vanyar1 Zumindest Teil 2 von Dragon Quest Builders könnte ich dir ausleihen. Das hab ich noch als Diskversion. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober vor 12 Stunden schrieb Vanyar1: Ich wollte für dieses Event eigentlich die beiden Dragon Quest Builders-Teile spielen, habe aber gerade gelesen, dass si am 15.10. ausm PS Plus genommen werden Aber passend zu meinen aktuell angemeldeten Spielen kommt am selben Tag dafür der letzte Teil der Dark Pictures-Reihe ins Plus dazu. Immerhin etwas hab gestern die Platin im zweiten Teil noch fix geholt Sind gute Spiele, kann ich nur empfehlen. Vermutlich erhoffen sie sich, dass die Leute nochmal die zwei Teile kaufen wenn dann im November der dritte rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober (bearbeitet) Es soll ein dritter Teil von den Dragon Quest Builders rauskommen? Ist es nicht eher der normal DQ3 Teil, der im November raus kommt? Bearbeitet 11. Oktober von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober vor 54 Minuten schrieb Tigress: Es soll ein dritter Teil von den Dragon Quest Builders rauskommen? Ist es nicht eher der normal DQ3 Teil, der im November raus kommt? kann sein dass ich mich auch verguckt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Yep, November ist das reguläre Dragon Quest 3 Remake, aber Builders 3 wäre auch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober @da_emty, @Tomekk20 oder @Bossi_ , ich hab eine Frage zu meinem angemeldeten dlc von Harvest Moon. Wenn ich eine Trophäe nicht erspielen kann, weil mich das Spiel die letzte Blumenmutation nicht ernten lässt, weil die vielen Updates das wohl offensichtlich mittlerweile unterbinden, was mach ich dann? Ich meine, es gibt Leute die den dlc auf 100% haben, aber das muss vorher passiert sein, mir lässt das Spiel nur weiterhin die Option zum düngen, nicht zum ernten. Und ohne diese Blume kann ich den dlc nicht auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor einer Stunde schrieb Tigress: @da_emty, @Tomekk20 oder @Bossi_ , ich hab eine Frage zu meinem angemeldeten dlc von Harvest Moon. Wenn ich eine Trophäe nicht erspielen kann, weil mich das Spiel die letzte Blumenmutation nicht ernten lässt, weil die vielen Updates das wohl offensichtlich mittlerweile unterbinden, was mach ich dann? Ich meine, es gibt Leute die den dlc auf 100% haben, aber das muss vorher passiert sein, mir lässt das Spiel nur weiterhin die Option zum düngen, nicht zum ernten. Und ohne diese Blume kann ich den dlc nicht auf 100% bringen. Das ist natürlich tricky. Da müssen wir mal abwarten. Bisher ist es nicht als unobtainable bei PSNProfiles markiert. Die letzten Leute haben es im September erspielt, was bei so wenig registrierten Spielern auch kein Wunder ist. Wir lassen das erstmal so stehen und behalten es mal im Hinterkopf. Sollte es unobtainable sein wie du denkst gilt das DLC dann zum Ende für dich als erfolgreich abgeschlossen. Sollte es doch obtainable sein indem mehrere Leute es im Eventverlauf noch erspielen, dann musst du es ebenfalls machen oder eben die Minuspunkte stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.