Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Allgemeiner Talk

Recommended Posts

Coooooooles Event. Nach dem ersten Check der Regeln finde ich super, dass ich einfach normal weiter spielen kann, da alle angemeldeten Abschlüsse gleichermaßen gewertet werden. Etwas schade finde ich, dass der Zeitaufwand in keiner Form berücksichtigt wird. Siegen wird somit wohl, wer die meisten kurzen Spiele abschließt.

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Coooooooles Event. Nach dem ersten Check der Regeln finde ich super, dass ich einfach normal weiter spielen kann, da alle angemeldeten Abschlüsse gleichermaßen gewertet werden. Etwas schade finde ich, dass der Zeitaufwand in keiner Form berücksichtigt wird. Siegen wird somit wohl, wer die meisten kurzen Spiele abschließt.

naja, ist halt die Frage, wie du "Sieg" definierst :smile: Gibt ja mehrere Kategorien, in denen man sich profilieren kann :thumbsup:

Aber ja, ich find es auch richtig super, wie das Event aufgebaut ist :applaus:

Und bitte wo habt ihr das Regelwerk versteckt?

Würde gerne teilnehmen, soll aber bestätigen ein Regelwerk gelesen zu haben, was jedoch nicht auffindbar ist. 

Würde gerne mal die Regeln dazu lesen. 

Edit, gefunden, ein extra Thread 

Bearbeitet von mstyles

vor 40 Minuten schrieb SquallRB:

Das hat Potenzial mein Lieblingsevent zu werden. Macht schon wieder richtig viel Spaß sich zu überlegen, wie man seine Punkte einsetzt. 3000 klingt so viel und ist aber in der Realität so wenig :(:D

Yep Agree GIF by chelsiekenyon

Hab ich auch die Tage gemerkt, als ich ein bisschen mit der Tabelle gespielt hab. Find ich aber (für mich) eine gute Sache, dass man nach der Anmeldung dann schon an den entsprechenden Spielen dran bleiben muss, denn (neue) Punkte kommen ja erst mit Fertigmeldung wieder auf's Konto, also so ganz planlos vor sich hinspielen, ist dann doch nicht :willy_nilly:

goiler Schoiß, ey! :applaus:

vor 57 Minuten schrieb NewPresident:

Ich finde das gar nicht so knapp bemessen. Könnte mit den Punkten direkt ein neues Spiel, 3 neue DLCs, 8 Backlog DLCs und 2 Backlog Spiele anmelden und hätte immer noch 180 Punkte übrig :D 

Und dann komm ne Platinkette und man muss 1200 Punkte freischaufeln :D

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

Wie ist das Spiel? Man hört ja sehr viel gutes???

Also ich hab da eine Menge Spaß mit, obwohl ich das gar nicht auf dem Zettel hatte.

Sollte ich öfters mal machen 😂

Wir informieren uns vorher viel zu viel über kommende Spiele, dass es den Hype oft nicht gerecht wird und man dann gesättigt ist wenn es kommt.

Das habe ich in den letzten Jahren wieder deutlich gemerkt.

2021 z.B. waren It Takes Two, Returnal und Hades die besten Spiele die ich gespielt hatte und für keines hatte ich vorher auch nur das geringste Interesse gehabt. Einfach gekauft bzw. wurde ich dazu gedrängt und gespielt.

Oh ich schweife ab, ja Warhammer 40k Spacemarine 2 macht viel Spaß 😁

• witzig 1
  • gefällt mir 4

Ich kann über Warhammer nicht soviel Positives berichten. Für einmal Durchspielen und als Fan des Franchises hat man sicher seinen Spass, aber wenn man für einzelne Trophäen eine von 6 Missionen (mehr gibt es nicht) x-mal durchspielen muss, damit man seinen Chara und seine Waffen maxen kann (und am Ende für die gemaxten Waffen nicht mal irgendwelche Boni, außer der Trophäe) bekommt. Ist es eher mühsam. Beim PvP-MP gibt es gerade 3(!) Maps, die alle relativ ähnlich sind. Auch kein Burner. Die Kampagne habe ich noch nicht gespielt, vielleicht reißt die das Ganze noch raus.

ISt aber nur meine Meinung, Fans von Warhammer denken da vermutlich anders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...