Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke zu EA FC 25

Recommended Posts

Ich werde es spielen wenn es in PS Plus kommt, ich war von 24 total enttäuscht. Jetzt wo es unter kompletter EA Regie ist, merkt man die profitlastige Auslegung noch krasser.

Eigentlich ist es ein EA Ultimate Team 24 und das wird sich 25 auch nicht ändern. Die restlichen Modi sind beigaben...

Wie man schon bei F1 24 gesehen hat, bei dem man eine Trophäe nur erspielen kann wenn man sich die teure Champions Edition kauft, würde es mich nicht wundern wenn auch bald in EA FC so eine Trophäe nur möglich mit der Ultimate Edition kommt.

Platin war aber schon paar Jahre für mich nicht mehr möglich, daher reicht zum Zocken auch eine ältere Version. Ich habe noch Fifa 16, da gab es noch das GameFace und die letzte Fifa Ausgabe 23...

Jedes Jahr werden die bahnbrechenden Neuerungen hervorgehoben, aber es bleibt ein Update der geldgierigen Art!

Ich wollte mir schon die letzten Fifa Versionen nicht mehr zu Release holen, bin aber nie standhaft geblieben. Bei EA FC 24 war ich neugierig und habe mich wieder geärgert.

Diesmal nicht, EA hat mich vergrault mit F1 24, was ich dem Support auch geschrieben habe (interessiert die natürlich nicht und wird mit Floskeln beantwortet), aber egal 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...