zonk_1989 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September EA irgendwie kaputt? Die Dauerprofileinstellungen lassen sich nicht synchronisieren und die Verknüpfung des Profils im Anstoß Menü ist auch nich möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Am 30.9.2024 um 20:53 schrieb BigMarvLE: Bei mir funzt die Synchro auch nach Löschen der Spieldaten auf beiden Konsolenversionen. Wie? Spieldaten löschen? Ich hab das Problem, dass dies weder auf der PS5 noch auf der XSX funktioniert. Im Vorjahr funktionierte das mit der Synchronisation auch plattformübergreifend, sodass ich meine auf der XSX erspielte Liga 7 Saison auswärts auf einer PS5 fortsetzen konnte. Auch dies geht aktuell nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober wird bei EA auch schon diskutiert - und eine Lösung für das Problem scheint bisher nicht in Sicht zu sein https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/PSN-Name-beim-Anstoss-Menu-nicht-sichtbar/td-p/14066311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.