d4b0n3z Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Ist das Spiel Champions League oder doch eher Regionalliga? Ist es nur das jährliche Update oder hat sich wirklich was geändert? Rollt der Ball besser als im letzten Jahr? Hat euer Lieblingsspieler oder eure Lieblingsspielerin eine Goldkarte und die richtigen Ingame Werte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Kreisliga B - ich hab dieses Jahr nicht vorbestellt. Warte mal die ersten Eindrücke ab, bevor ich mir das Update hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. September Autor Teilen Geschrieben 17. September vor 32 Minuten schrieb tw0lee: Kreisliga B - ich hab dieses Jahr nicht vorbestellt. Warte mal die ersten Eindrücke ab, bevor ich mir das Update hole Die Kreisliga B hat ja auch ihren Reiz… Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Ich werde es spielen wenn es in PS Plus kommt, ich war von 24 total enttäuscht. Jetzt wo es unter kompletter EA Regie ist, merkt man die profitlastige Auslegung noch krasser. Eigentlich ist es ein EA Ultimate Team 24 und das wird sich 25 auch nicht ändern. Die restlichen Modi sind beigaben... Wie man schon bei F1 24 gesehen hat, bei dem man eine Trophäe nur erspielen kann wenn man sich die teure Champions Edition kauft, würde es mich nicht wundern wenn auch bald in EA FC so eine Trophäe nur möglich mit der Ultimate Edition kommt. Platin war aber schon paar Jahre für mich nicht mehr möglich, daher reicht zum Zocken auch eine ältere Version. Ich habe noch Fifa 16, da gab es noch das GameFace und die letzte Fifa Ausgabe 23... Jedes Jahr werden die bahnbrechenden Neuerungen hervorgehoben, aber es bleibt ein Update der geldgierigen Art! Ich wollte mir schon die letzten Fifa Versionen nicht mehr zu Release holen, bin aber nie standhaft geblieben. Bei EA FC 24 war ich neugierig und habe mich wieder geärgert. Diesmal nicht, EA hat mich vergrault mit F1 24, was ich dem Support auch geschrieben habe (interessiert die natürlich nicht und wird mit Floskeln beantwortet), aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September (bearbeitet) Verbugte Trophäe: „Eingespieltes Team“ kommt weder in der Manager Karriere, noch im Anstoß, noch bei FUT. Alle Positionen sind auf Plus Plus. Kommt aber nicht. Bearbeitet 25. September von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Am 25.9.2024 um 22:53 schrieb NorBird23: Verbugte Trophäe: „Eingespieltes Team“ kommt weder in der Manager Karriere, noch im Anstoß, noch bei FUT. Alle Positionen sind auf Plus Plus. Kommt aber nicht. Die Trophäe kommt nicht sofort, sondern erst nach ein paar Spielen - ist bei jedem unterschiedlich, was man dennoch als Bug sehen könnte. Wie hast du es angestellt im Managermodus? Es reicht nicht, in der Taktik alles auf ++ zu stellen. Du musst auch im Entwicklungsmodus den Spielern das ++ zuweisen. Und es muss die primäre Position zur Aufstellung passen. Bsp.: Salah hat primär RF und bekommt auch im Entwicklungsmodus nur auf RF ein ++. Stellst du ihn nun als RM (sekundäre Position) auf, wird das ++ von RF nicht übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE: Die Trophäe kommt nicht sofort, sondern erst nach ein paar Spielen - ist bei jedem unterschiedlich, was man dennoch als Bug sehen könnte. Wie hast du es angestellt im Managermodus? Es reicht nicht, in der Taktik alles auf ++ zu stellen. Du musst auch im Entwicklungsmodus den Spielern das ++ zuweisen. Und es muss die primäre Position zur Aufstellung passen. Bsp.: Salah hat primär RF und bekommt auch im Entwicklungsmodus nur auf RF ein ++. Stellst du ihn nun als RM (sekundäre Position) auf, wird das ++ von RF nicht übernommen. Spieler kaufen.. und plus plus aktiv machen.. warum sollte das nicht gehn? Dann is die Trophy aber falsch beschrieben! Dann reicht es nicht das man plus plus Genauso.. kannst Anstoß einfach vorher das Team gestalten .. und transferieren es steht nirgends wo man das plus plus - haben muss. (Modus) die Ballon dor kommt auch nicht btw. Ich habe in gut eine Mannschaft wo ich plus plus habe m, exakt mit der primären!!! Position. Kommt trotzdem nicht. Bereits 2 spiele so gemacht Bearbeitet 27. September von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 2 Stunden schrieb NorBird23: Spieler kaufen.. und plus plus aktiv machen.. warum sollte das nicht gehn? Dann is die Trophy aber falsch beschrieben! Dann reicht es nicht das man plus plus Genauso.. kannst Anstoß einfach vorher das Team gestalten .. und transferieren es steht nirgends wo man das plus plus - haben muss. (Modus) die Ballon dor kommt auch nicht btw. Ich habe in gut eine Mannschaft wo ich plus plus habe m, exakt mit der primären!!! Position. Kommt trotzdem nicht. Bereits 2 spiele so gemacht Also ich habe die Trophy und habs so gemacht wie geschrieben - im Managermodus. Ein Video bei YT zur Trophy zeigt ebenfalls Manager. Und nochmal: bei mir kam die Trophy auch nicht gleich, sondern es dauert ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Also ich habe die Trophy und habs so gemacht wie geschrieben - im Managermodus. Ein Video bei YT zur Trophy zeigt ebenfalls Manager. Und nochmal: bei mir kam die Trophy auch nicht gleich, sondern es dauert ein wenig. Herzlichen Glückwunsch. Streber die Trophy is verbugt…. Sonst könntest bei der Trophy. 200 Fut spiele auch noch 20 spiele machen. Bis sie kommt., dauert halt noch paar spiele - (ungefähr .. ) Bearbeitet 27. September von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September EA irgendwie kaputt? Die Dauerprofileinstellungen lassen sich nicht synchronisieren und die Verknüpfung des Profils im Anstoß Menü ist auch nich möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Am 27.9.2024 um 20:32 schrieb NorBird23: Herzlichen Glückwunsch. Streber Der blöde Streber hat die Trophy nun nochmal auf PS4 mit o.s. Erklärung geholt. Scheint also zu stimmen. Sie kam übrigens, als ich das 3. Spiel simuliert habe. vor 13 Stunden schrieb zonk_1989: EA irgendwie kaputt? Die Dauerprofileinstellungen lassen sich nicht synchronisieren und die Verknüpfung des Profils im Anstoß Menü ist auch nich möglich. Bei mir funzt die Synchro auch nach Löschen der Spieldaten auf beiden Konsolenversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Am 24.9.2024 um 10:23 schrieb sknarf234: Ich werde es spielen wenn es in PS Plus kommt, ich war von 24 total enttäuscht. Jetzt wo es unter kompletter EA Regie ist, merkt man die profitlastige Auslegung noch krasser. Eigentlich ist es ein EA Ultimate Team 24 und das wird sich 25 auch nicht ändern. Die restlichen Modi sind beigaben... Wie man schon bei F1 24 gesehen hat, bei dem man eine Trophäe nur erspielen kann wenn man sich die teure Champions Edition kauft, würde es mich nicht wundern wenn auch bald in EA FC so eine Trophäe nur möglich mit der Ultimate Edition kommt. Platin war aber schon paar Jahre für mich nicht mehr möglich, daher reicht zum Zocken auch eine ältere Version. Ich habe noch Fifa 16, da gab es noch das GameFace und die letzte Fifa Ausgabe 23... Jedes Jahr werden die bahnbrechenden Neuerungen hervorgehoben, aber es bleibt ein Update der geldgierigen Art! Ich wollte mir schon die letzten Fifa Versionen nicht mehr zu Release holen, bin aber nie standhaft geblieben. Bei EA FC 24 war ich neugierig und habe mich wieder geärgert. Diesmal nicht, EA hat mich vergrault mit F1 24, was ich dem Support auch geschrieben habe (interessiert die natürlich nicht und wird mit Floskeln beantwortet), aber egal Ich gehe in vielen Punkten mit, jedoch werde ich es wohl ganz auslassen, da ich irgendwie die Lust auf die Reihe verloren habe. Ich hab schon mal zwei Jahre ausgesetzt, und hier beim Gewinnspiel für FIFA 23 mitgemacht, aber nie gedacht, dass ich gewinne. So kam ich wieder zurück zu der Reihe 23 war ok und weil ja in 24 alles neu sein sollte, hat mich EA damals nochmal überredet den neuen Teil direkt vorzubestellen. Im Nachgang eine absolute Enttäuschung. Nen Hero im Dezember zu bekommen, wo man ihn nicht mehr braucht, ist ein Witz und auch so hatte man keinen wirklichen Vorteil, außer das man eine Woche früher spielen konnte. Naja, jedenfalls hat es EA wunderbar fertig gebracht, mich so gut davon zu überzeugen den neuen Teil nicht zu kaufen, wie sie nur konnten. Verbuggte Packs, glitchiges Gameplay und zur Krönung immer mehr Trophäen, für die man bald 20 Mann braucht, um sie zu bekommen. Alleine dieser Quatsch mit Clubs und Elite. Was soll der Blödsinn ?! Scheinbar ist es dieses Jahr grob der selbe Blödsinn, zumindest bekomme ich es in unserer Gruppe mit, wie sich da ganz schön drüber geärgert wird. Grüße gehen raus an @BigMarvLE Daher wird mein eigener Eindruck noch mehr bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe, das Spiel nicht gekauft zu haben und wenn ich so lese was in diversen Discords los ist, werde ich auch dabei bleiben, weil es einfach keinen Sinn macht, als Casual ein Spiel zu spielen, welches vor Fehlern wimmelt und zur Krönung noch viel Geld von mir möchte. Im Nachgang muss ich sagen, dass 24 schon sehr viel Zeit verschlungen hat, und ich so zu keinem anderen Spiel gekommen bin, da EA es sehr clever anstellt, in dem sie viele Sachen zum Sammeln anbieten, wenn man fleißig zockt, und bei 25 ist es nicht weniger, daher ist das auch ein Grund es zu lassen. Will mich nicht dauernd ärgern müssen weil ich den SP nicht geschafft habe oder irgendwelche Spieler nicht bekomme, weil ich in der WL zu schlecht bin. Trotzdem wünsche ich jedem, der das Spiel hat, maximalen Spaß und Freude daran, denn das ist ja das Wichtigste 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Am 30.9.2024 um 20:53 schrieb BigMarvLE: Bei mir funzt die Synchro auch nach Löschen der Spieldaten auf beiden Konsolenversionen. Wie? Spieldaten löschen? Ich hab das Problem, dass dies weder auf der PS5 noch auf der XSX funktioniert. Im Vorjahr funktionierte das mit der Synchronisation auch plattformübergreifend, sodass ich meine auf der XSX erspielte Liga 7 Saison auswärts auf einer PS5 fortsetzen konnte. Auch dies geht aktuell nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober wird bei EA auch schon diskutiert - und eine Lösung für das Problem scheint bisher nicht in Sicht zu sein https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/PSN-Name-beim-Anstoss-Menu-nicht-sichtbar/td-p/14066311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.