B.6.r.4.k Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Spoiler Ich hab alle Haikus Bambustände und so gemacht aber nicht die Trophäe bekommen das gleiche mit den side quest das einzige was 8ch bekommen habe mit den Quest en sind die von Dein Side cahracteren und von töten oder leben lasse Brauche dringend Hilfe Bitte hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September (bearbeitet) @B.6.r.4.k Viele haben das Tutorial Haiku verpasst, bei den heißen Quellen. Ich glaube das wird auch nicht auf der Karte angezeigt. Und bei den Quests empfehle ich noch einmal alle im Leitfaden hier nachzukontrollieren. Bei der Trophäe im Leitfaden, sind alle Quests im ersten Spoiler aufgeführt. Im zweiten Spoiler ist ein Video von einer Quest, die gern malübersehen wird. Vielleicht fehlt dir diese noch. ---------------------- Many people have missed the tutorial Haiku at the hot springs. I don't think it's shown on the map either. And for the quests, I recommend checking them all again in the guide here. For the trophy in the guide, all the quests are listed in the first spoiler. In the second spoiler there is a video of a quest that is often overlooked. Maybe you're still missing it. Bearbeitet 16. September von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.