d4b0n3z Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Hallo, suche aktuell noch jemanden mit dem ich die Koop-Trophäe erspielen kann. Einfach adden falls jemand Interesse hätte ID: haincekirge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Moin. Suche auch noch Mitspieler. PSN ID: MrWeber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menaxher Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Ich suche noch Leute für den coop einfach adden g23456789yxcvbn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer369 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Moin, ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäe "Pass auf, mit wem du dich anfreundest ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Würde auch gerne schnell die thropy erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September (bearbeitet) Edit: Erledigt Ich Suche noch jemanden für die Trophäe meine PSN ID: Mogwile89 Pass auf, mit wem du dich anfreundest … Gewinne 5 Quidditch-Spiele mit einer Gruppe. [Online-Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man fünf Quidditch-Spiele mit mindestens einem Freund gewinnt. Dazu zählen auch Pokale. Es muss nicht unbedingt im Online Modus gespielt werden. Bearbeitet 8. Oktober von Mogwile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommel Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Hey, suche auch noch Leute für die Online-Trophäe. mommel84 Bin flexibel mit der Zeit. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliT3_Gam3r Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Hey Leute, such noch Leute für die Gruppe trophäe. Falls die noch jemand braucht oder kurz helfen kann, einfach adden ScreamBee82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wischhof Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) Edit: erledigt, danke! Moin, Ich suche ebenfalls Leute für die Gruppen-Trophäe. Gerne einfach Adden: Wischhof Bearbeitet 18. Oktober von Wischhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Edit: erledigt Hi ich suche noch jemanden für die Koopsiege. Gerne adden PSN: schax Bearbeitet 27. Oktober von schax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Edit: Erledigt! Hi, ich suche auch noch einen Mitspieler für die Online Trophäe. Gerne adden: n3-Zear Bearbeitet 29. Oktober von n3-Zear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Moin, ich suche noch jemanden für die koop siege, einfach adden. Psn id: Nikxxor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.