Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6

 

Habe mich sehr schwer mit der Playcaller-Geschichte getan und einige Stunden ununterbrochen nur diese versucht. :banghead:

Es ist leider nicht wirklich steuerbar und daher komplett von den zufälligen Spielsituationen abhängig.

 

Bei der Kick-Abwehr hatte ich tatsächlich mehr Glück und habe diese relativ schnell bekommen. Ansonsten unterliegt diese ebenfalls den Zufallskriterien...

 

Und die letzte Tor-Abwher-Trophäe, diesmal mit dem Jäger war ebenfalls außerhalb meines Einflussbereichs. Letztlich blieb ich einfach mit einem Jäger stumpf hinter einem der eigenen Ringe und habe gewartet, dass genau auf diesen ein Schuss erfolgt UND ich in dem Moment reagiere um den Ball abzufangen.

 

Alle anderen Trophäen konnte ich tatsächlich mehr oder weniger forcieren. Mit einem höherstufigen Team war dann der höchste SKG auch in 2-3 Versuchen abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...