Schlauschaf Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: Wie betäube ich denn den Hüter? Steht da; mit dem Klatscher also mit dem Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Am 16.9.2024 um 14:34 schrieb TheFreshBum: Am 13.9.2024 um 22:29 schrieb Yumosh: Ich wollte diesen Zauber schon ewig benutzen Erlange die vollen Fähigkeitenpunkte für eine Rolle. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man bei einer beliebigen Rolle den vollen Fähigkeitsstand erlangt. Die Fähigkeitspunkte die man dafür benötigt schaltet man Automatisch beim Leveln frei. Was ist denn der volle Fähigkeitsstand? Wäre es nicht einfacher und sinnvoller zu sagen, dass man die, für ein Teammitglied, maximal zehn zur Verfügung stehenden Skillpunkte alle verteilen muss? Mehr ist es nicht. Einmal alle 10 Punkte (egal wie verteilt) setzen und man bekommt die Trophäe. Das ist tatsächlich eine gute Information, dass eine Rolle "nur" 10 Fähigkeitenpunkte aufnehmen kann. Darüber bin ich gestern gestolpert und dachte, mein Spiel ist kaputt. @Yumosh Leitfaden schreiben ist nicht so einfach. Ich habe es mal probiert und bin grandios gescheitert. Nicht aufgeben! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September vor 1 Minute schrieb TheFreshBum: @Schlauschaf Danke dir für den Hinweis. Trotzdem ist das für mich (persönlich) zu wenig. Alles was in rot geschrieben wurde, steht auch bereits in schwarz in der Zeile darüber... Das verstehe ich nicht unter einem Leitfaden, der mich an die Hand nimmt und mir hilft die Trophäe möglichst einfach zu erspielen. (Auf das Beispiel mit dem zu betäubenden Hüter: Wie setze ich den Klatscher ein? Muss ich den Hüter sehen / anvisieren? Was bedeutet kurz? ... um ein paar mögliche Ergänzungen zu nennen.) Ja, es muss noch einiges präzisiert werden; stimmt schon. Habe ich in meinem Beitrag an dem einen Beispiel auch festgestellt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.