Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Harry Potter Quidditch Champions

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2024 um 14:34 schrieb TheFreshBum:
Am 13.9.2024 um 22:29 schrieb Yumosh:

Ich wollte diesen Zauber schon ewig benutzen
Erlange die vollen Fähigkeitenpunkte für eine Rolle.

[Online-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man bei einer beliebigen Rolle den vollen Fähigkeitsstand erlangt. Die Fähigkeitspunkte die man dafür benötigt schaltet man Automatisch beim Leveln frei.

Was ist denn der volle Fähigkeitsstand?

Wäre es nicht einfacher und sinnvoller zu sagen, dass man die, für ein Teammitglied, maximal zehn zur Verfügung stehenden Skillpunkte alle verteilen muss? Mehr ist es nicht. Einmal alle 10 Punkte (egal wie verteilt) setzen und man bekommt die Trophäe.

Das ist tatsächlich eine gute Information, dass eine Rolle "nur" 10 Fähigkeitenpunkte aufnehmen kann. Darüber bin ich gestern gestolpert und dachte, mein Spiel ist kaputt. :D

@Yumosh

Leitfaden schreiben ist nicht so einfach. Ich habe es mal probiert und bin grandios gescheitert. xD Nicht aufgeben!

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 1 Minute schrieb TheFreshBum:

@Schlauschaf

Danke dir für den Hinweis. Trotzdem ist das für mich (persönlich) zu wenig. Alles was in rot geschrieben wurde, steht auch bereits in schwarz in der Zeile darüber... Das verstehe ich nicht unter einem Leitfaden, der mich an die Hand nimmt und mir hilft die Trophäe möglichst einfach zu erspielen. (Auf das Beispiel mit dem zu betäubenden Hüter: Wie setze ich den Klatscher ein? Muss ich den Hüter sehen / anvisieren? Was bedeutet kurz? ... um ein paar mögliche Ergänzungen zu nennen.)

Ja, es muss noch einiges präzisiert werden; stimmt schon. Habe ich in meinem Beitrag an dem einen Beispiel auch festgestellt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...