NorBird23 Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Hallo Leute. Für die Club Trophäen suche ich wie sich 2023/24 zuverlässige Leute/ und gute Spieler (mindestens 4) plus mich für Rush - und die anderen Club trophys zumindest eine davon - dann wieder auf Umwegen meldet euch meine Id. norbird23 freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September vor 33 Minuten schrieb dasSchaf89: Hi Leute, wir sind eine kleinere Gruppe Spieler die schon beim letzten Teil sich gegenseitig unterstützt haben um die pro Club Trophäen zu bekommen, Fall sich jemand anschließen möchte kann er sich gern bei mir melden, würde euch dann bei der Gruppe hinzufügen. Darf ich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Suche drei gute bis sehr gute Spieler für Rush…. Trophy (Aufstieg) mit random Spieler seh ich null Licht. Meldet euch bei mir mit Rush Aufstieg. gruss norbird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 24. Oktober von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober vor 10 Stunden schrieb ThirtyFive: Hallo zusammen, hat jemand einen Spieler mit 200 Vereinseinsätzen, sodass ich eben die Trophäe "Mythos! Legende!" machen kann? Jou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.