Thomas0704 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Hallo ich will einen Club aufbauen, Neuanfang,mit noch 3 Mitgliedern . Ich bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Es soll Spaß machen und ich bin ein teamplayer, das erwarte ich auch von den anderen auch. Ich such auch noch einen koop Spieler, das man die Ziele zu zweit machen kann, bei ultimate! Bitte nur mit Headset. Lg Braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas0704 Geschrieben Montag um 18:14 Teilen Geschrieben Montag um 18:14 Hallo ich suche Mitspieler, für Rush, Club oder Koop. Ich bin kein Profi, auch kein Anfänger, ich bin ein Freizeit Spieler . Mir ist sehr wichtig, Teamplay. Auf der ps5. Lg Braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas0704 Geschrieben Dienstag um 08:12 Teilen Geschrieben Dienstag um 08:12 vor 16 Minuten schrieb TNT: Hi. Ich suche für die PS5 Leute für die Clubs Trophäen King_Trinitro Bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas0704 Geschrieben Dienstag um 13:26 Teilen Geschrieben Dienstag um 13:26 vor 3 Stunden schrieb TNT: Nimmst du mich auf? Ich finde dich nicht unter dem Namen im psn Braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.