NorBird23 Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 24. Oktober von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXIsaxX Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Nabend. Suche Leute für die ps4 Version. Club trophys Psn: XxIsa85xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv_pool1892 Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Hallo zusammen, hat schon jemand erfolgreich die Trophäe "An der Spitze" (Aufstieg in Elite Division) geboostet? Wir haben schon alles versucht, finden uns allerdings niemals. Wir haben zwei Clubs in der gleichen Region und gleichen Division gefunden. Bei der Suche finden wir alles (Clubs in anderen Regionen und Divisionen jeder Art) nur nicht uns selber. Das Matchmaking ist dieses Jahr ziemlich strange wenn ich mir das so betrachte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Hallo zusammen. Ich und ein weiterer Mitspieler suchen noch 2 zuverlässige Leute zum boosten der Pro Club Trophäen. Wir wollen morgen (Samstag den 12.10.) gegen 14 Uhr starten. Sollten wir nicht alles schaffen hängen wir den Sonntag noch dran. Könnt mich gerne adden. ID: ManU-Cantona Gruß 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv_pool1892 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober vor 10 Stunden schrieb ManU-Cantona: Hallo zusammen. Ich und ein weiterer Mitspieler suchen noch 2 zuverlässige Leute zum boosten der Pro Club Trophäen. Wir wollen morgen (Samstag den 12.10.) gegen 14 Uhr starten. Sollten wir nicht alles schaffen hängen wir den Sonntag noch dran. Könnt mich gerne adden. ID: ManU-Cantona Gruß 😊 Ich würde gerne mitmachen. Speziell die Elite Trophäe. Ich hätte auch noch einen dummy Account. Allerdings kann ich erst ab ca. 21 Uhr. psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derkevin2813 Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Wer kann mir bitte bei den myClub trophies helfen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober suche auch noch leute für die clubs trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAFRALIBURAK Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) Servus zusammen, nach langer Pause (Fifa 19) habe ich dieses Jahr gesündigt und mich wieder verleiten lassen, dieses Spiel wieder zu holen. Bräuchte Unterstützung bei der ProClub-Trophäe “ An der Spitze“ und wäre für jede Hilfestellung dankbar. Über Discord (BAFRALIM#5888) erreichbar. danke Bearbeitet 17. Oktober von BAFRALIBURAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Hallo zusammen, hat jemand einen Spieler mit 200 Vereinseinsätzen, sodass ich eben die Trophäe "Mythos! Legende!" machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober vor 10 Stunden schrieb ThirtyFive: Hallo zusammen, hat jemand einen Spieler mit 200 Vereinseinsätzen, sodass ich eben die Trophäe "Mythos! Legende!" machen kann? Jou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Moin. Suche 2 Mann für die pro Clubs usw. PS5 ID DanonOPC Schreibt mich einfach an,🌪️🌪️💪 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Suche Leute für Pro Club Trophäen! Ps5 Psn : mulahasic Am 27.9.2024 um 22:06 schrieb Klaus101: Wäre auch dabei bei allen Club, Ligen und Rush Trophäen die es so gibt. PSN: Klaus101 Wie sind schon befreundet bei PSN, wären dann schon zu zweit. Hallo ich schreib dir heute Abend auf Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Hallo, sollte noch jemand die Pro Clubs Trophäen erspielen, gerne adden PSN: Zpadda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Hallo zusammen. Es ist jetzt mein zweiter Aufruf hier um ernsthaft interessierte Spieler für die Pro Club Trophäen zu finden. Wir sind eine Gruppe von aktuell 3 Leuten und suchen ein fähigen 4 Spieler zum boosten sämtlicher Trophäen. Nächster Termin ist das kommende Wochenende Samstag/Sonntag. ID: ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Suche Mitspieler für die Pro Clubs Trophäen für die PS4-Version. Könnt mich per PSN gerne anschreiben. ID: monk-balone Erstelle auch übersichtshalber hier eine Liste. Könnt euch gerne eintragen. PS4-Version 1. monk-balone 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas0704 Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Hallo ich suche Mitspieler, für Rush, Club oder Koop. Ich bin kein Profi, auch kein Anfänger, ich bin ein Freizeit Spieler . Mir ist sehr wichtig, Teamplay. Auf der ps5. Lg Braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober Hi. Ich suche für die PS5 Leute für die Clubs Trophäen King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas0704 Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober vor 16 Minuten schrieb TNT: Hi. Ich suche für die PS5 Leute für die Clubs Trophäen King_Trinitro Bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober vor 2 Stunden schrieb Thomas0704: Bräuchte ich auch noch Nimmst du mich auf? Ich finde dich nicht unter dem Namen im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas0704 Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober vor 3 Stunden schrieb TNT: Nimmst du mich auf? Ich finde dich nicht unter dem Namen im psn Braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.