d4b0n3z Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Hallo Leute. Für die Club Trophäen suche ich wie sich 2023/24 zuverlässige Leute/ und gute Spieler (mindestens 4) plus mich für Rush - und die anderen Club trophys zumindest eine davon - dann wieder auf Umwegen meldet euch meine Id. norbird23 freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Hi Leute, wir sind eine kleinere Gruppe Spieler die schon beim letzten Teil sich gegenseitig unterstützt haben um die pro Club Trophäen zu bekommen, Fall sich jemand anschließen möchte kann er sich gern bei mir melden, würde euch dann bei der Gruppe hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panda_mne Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September @dasSchaf89 ich wöre dabei, wenn noch Platz ist? PanDa_mne PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September vor 33 Minuten schrieb dasSchaf89: Hi Leute, wir sind eine kleinere Gruppe Spieler die schon beim letzten Teil sich gegenseitig unterstützt haben um die pro Club Trophäen zu bekommen, Fall sich jemand anschließen möchte kann er sich gern bei mir melden, würde euch dann bei der Gruppe hinzufügen. Darf ich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Hallo an alle zusammen. Würde auch gerne mitmachen bei Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Wäre auch für einen Club zu haben. Haisven ist meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September vor 13 Stunden schrieb NorBird23: Darf ich mitmachen? vor 3 Stunden schrieb hermannater: Hallo an alle zusammen. Würde auch gerne mitmachen bei Clubs. vor 8 Minuten schrieb haisven: Wäre auch für einen Club zu haben. Haisven ist meine id hab euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September (bearbeitet) Hey jemand lust auf die clubs rush trophy ? Wo man zu viert spielen muss ? Einfach mal adden : / Edit : Hat sich erledigt! Bearbeitet 21. September von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Am 20.9.2024 um 21:38 schrieb dasSchaf89: Hi Leute, wir sind eine kleinere Gruppe Spieler die schon beim letzten Teil sich gegenseitig unterstützt haben um die pro Club Trophäen zu bekommen, Fall sich jemand anschließen möchte kann er sich gern bei mir melden, würde euch dann bei der Gruppe hinzufügen. Wäre auch gerne dabei wenn's geht 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Am 20.9.2024 um 21:38 schrieb dasSchaf89: Hi Leute, wir sind eine kleinere Gruppe Spieler die schon beim letzten Teil sich gegenseitig unterstützt haben um die pro Club Trophäen zu bekommen, Fall sich jemand anschließen möchte kann er sich gern bei mir melden, würde euch dann bei der Gruppe hinzufügen. Ich wäre auch dabei gerne bitte. PSN ID: AlphaFish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Suche drei gute bis sehr gute Spieler für Rush…. Trophy (Aufstieg) mit random Spieler seh ich null Licht. Meldet euch bei mir mit Rush Aufstieg. gruss norbird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Hallo wäre dabei für Rush und Pro Club! Lg Psn : mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanSmile1909 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September (bearbeitet) Wär auch dabei für alle Club trophäen. Rush,Liga etc. User vansmile Beste Grüße!!! Bearbeitet 26. September von VanSmile1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noovitJ Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Hi, ich wäre auch auf der Suche nach einer Truppe für jegliche Online Trophäen PSN: noovitJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Wäre auch dabei bei allen Club, Ligen und Rush Trophäen die es so gibt. PSN: Klaus101 Am 24.9.2024 um 22:31 schrieb mulahasic: Hallo wäre dabei für Rush und Pro Club! Lg Psn : mulahasic Wie sind schon befreundet bei PSN, wären dann schon zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Würde mich gerne einer Gruppe anschließen für die Club Rush Trophäen. Gerne im PSN Adden. ID ist TheKingJuieen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VatoSLocoS157 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Am 20.9.2024 um 21:38 schrieb dasSchaf89: Hi Leute, wir sind eine kleinere Gruppe Spieler die schon beim letzten Teil sich gegenseitig unterstützt haben um die pro Club Trophäen zu bekommen, Fall sich jemand anschließen möchte kann er sich gern bei mir melden, würde euch dann bei der Gruppe hinzufügen. Hallo, dürfte ich mich euch anschließen für die Clubs Trophäen. PSN: VatoSLocoS157 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanSmile1909 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Hat schon jemand die Club trophäen bekommen? Bin immernoch vereinslos😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas0704 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Hallo ich will einen Club aufbauen, Neuanfang,mit noch 3 Mitgliedern . Ich bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Es soll Spaß machen und ich bin ein teamplayer, das erwarte ich auch von den anderen auch. Ich such auch noch einen koop Spieler, das man die Ziele zu zweit machen kann, bei ultimate! Bitte nur mit Headset. Lg Braverbub1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.