tool1988 Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Mahlzeit mal eine Frage an die, die es schon spielen. Die einzige Trophäe die mir echt Sorgen macht ist die wo man 5 Leute hintereinander töten muss ohne zu sterben im PVP. Private Matches kann man nicht zufällig erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September In dem Spiel sind keine Einstellmöglichkeiten für eine private PVP-Lobby vorhanden. Die Trophäe ist durchaus machbar, wenn das Glück etwas auf deiner Seite ist. Ich habe (als schlechter Spieler) mehrere Stunden benötigt, bis ich den perfekten Lauf hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Am leichtesten ist der 5er Kill mit dem Heavy suf der Brücke in dem kreisförmigen offenen Level. Hab in Vernichtung geschafft. Bin immer entgegengesetzt von meinem Team (wegen Kill Klau) im die andere Richtung und hab sobald ein Gegner da war meinen Schild aktiviert und hab mich links runtergerollt. Weil oft ist es so wenn 1 Gegner down ist kommen seine Teammitglieder vorne oder ballern in den Rücken. Beim runterrollen sicherstellen das man save ist und Schild + Rüstung regenerieren. Dann wieder hoch. Hab dazu ein kurzes YT Video hochgeladen findet man aber schwer. Viel Glück man schafft das die Seltenheit ist bei 18% der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKWZ-98 Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Am 8.9.2024 um 18:52 schrieb tool1988: Mahlzeit mal eine Frage an die, die es schon spielen. Die einzige Trophäe die mir echt Sorgen macht ist die wo man 5 Leute hintereinander töten muss ohne zu sterben im PVP. Private Matches kann man nicht zufällig erstellen? Man könnte auch probieren auf zufall rein zu joinen und dann sich gegenseitig 5 mal zu killen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.