cookiesman Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Undzwar: ich habe battlefield gekauft und installiert -> hat alles super geklappt nun habe ich meine accountdaten an einen freund weitergegeben und der hat auch alles gedownloadet. er konnte sogar schon die trophies sehen. aber dann nach 30min stand da das die trial-version abgelaufen ist. woran liegt das ? hat mein freund ein fehler beim installieren gemacht oder kann man nicht bf weitergeben?
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Also wenn man BF1943 kauft, wird automatisch die Trial-Version mit runtergeladen. Er hat sie wahrscheinlich über die Downloadliste geladen. Die kann er dann auch bei sich drauflassen. Jetz muss er nur noch die Vollversion laden (ca. 6 KB).
cookiesman Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 also jetzt erst die trial-version nochmal downloaden und dann den key?
cookiesman Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Ok habs gestern noch mal probiert und es geht
Xframe Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Dürfte geklärt sein . Deshalb closed.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.