d4b0n3z Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Zieht Ihr für den Imperator in die Schlacht? Reicht euch der Standard Bolter gegen den Xenoabschaum der Galaxis oder darf es etwas exquisiteres aus der Waffenkammer des Imperiums sein? Ist das Missiondesign besser als Teil 1? Und ist es bugfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Ich bin bisher nur mit den Tutorial durch, aber es gibt jedenfalls genügend Action. Erinnert ein bisschen an Outriders, nur besser. Das ist abgesehen von Space Hulk: Tactics mein erstes Spiel im Warhammer Universum,, daher fehlt mir der Vergleich, aber erste Eindruck ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Habs Platin nach 80Std Bewertung folgt ist top Game 8/10 Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.