d4b0n3z Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensMUC86 Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Hi zusammen, bald ist es soweit. Der beste Shooter des Jahres kommt und wie es unsrer aller Pflicht dem Gottimperator gegenüber ist, muss der Xenosabschaum aus diesem Teil der Galaxis ausgemerzt werden. Ich werde nicht ruhen bis sämtliche Trophäen und Ingame-Herausforderungen abgeschlossen sind. Wer von euch ist stark genug im Glauben sich mir anzuschließen und die Feinde der Menschheit zu vernichten? Warhammer-Fans meldet euch. Ich bin 38 Jahre und aus München, somit richtet sich die Suche primär an die nicht mehr 14-Jährigen unter euch. Cheers, Jens 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August Würde mich dir gerne anschließen Jens. Bin dabei alle trophäen gemeinsam zu erspielen. Bin 36 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August vor 2 Stunden schrieb Sven 7: Würde mich dir gerne anschließen Jens. Bin dabei alle trophäen gemeinsam zu erspielen. Bin 36 Jahre Psn: Svenson701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August vor 5 Stunden schrieb Sven 7: Add is raus! PSN: Infailtration Schreibweise: INFAiiTRATION wer mich ebenfalls adden möchte 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el0e Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August (bearbeitet) Würde mich sehr gerne anschließen. Bin 36 , gutes Headset + Monitor alles vorhanden. Und nein ich esse keine Chips oder höre die ganze Zeit Musik im Hintergrund oder jemand quasselt im Hintergrund. Ich suche einfach ein paar Leute zum gemeinsamen zocken/ grinden / lachen. Hab mir die Ultra Edition vorbestellt, Urlaub eingereicht (auch bei meiner Partnerin) und bin total gehyped Added mich gerne oder schreibt mich an auf discord _el0e_ Bearbeitet 16. August von el0e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensMUC86 Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Wundervoll. Habt alle ne Einladung von mir @tylerkenobi entweder im PSN oder auf Discord bekommen. D-Day in 22 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensMUC86 Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Ich beziehe schon mal Stellung an der Front. Gepriesen sei Gameware.at! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Grüße suche auf diesem Wege auch Leute für den PVE und PVP Modus würde ab dem 9.9 losgehen Uhrzeit je nach Absprache wer möchte einfach jan789 adden danke 🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Hällochen zusammen, schließe mich gerne dem Trupp der Space Marines an! Bin 33, höre keine Podcasts nebenbei und esse nur ganz selten mal Chips PSN ist BattleNeutrino, Discord ist Mirabelle1991. Auf ein fröhliches Tyranidschlachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxsta Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Moin Männer, ich hoffe ihr seit noch nicht fertig, habe auch schon ein paar Trophäen geerntet. Befinde mich ebenfalls in eurem Altersradius - Grüße von der Nordsee. PSN Corbin_Joshua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Werde so langsam auch bei Warhammer reinschauen, gerne auf DISCORD versammeln: https://discord.gg/MjQdtAYQ 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcVanOger Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Grüße in die Runde, alle meine Kumpels haben keinen Bock auf das Game. Absolut nicht nachvollziehbar! Deswegen bin ich hier. Bin 33 und suche auch eine lockere Runde mit denen man entspannt zocken kann. Spiele Momentan noch die Kampagne. Gerne added mich auf meinen PSN Account: partymarcixyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murotin Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Ich suche auch buddies um gemeinsam die Trophäen anzugehen, addet mich gerne und wir platinieren das Ganze gemeinsam 😊: M_urotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchert1980 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober (bearbeitet) Hi. Andi. 44 . Suche online Leute für warhammer. Bissi können sollte sein. Aber bitte kein hardcore. Soll ja auch bocken :-) buchert1980 P.S. For the emperor! Bearbeitet 12. Oktober von buchert1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Hey Leute suche jemanden oder auch 2 welche lust haben die koop missionen auf gnadenlos machen PSN: Leitiii- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Moinsen Leute, hab auch das Problem das keiner meiner Leute da bock drauf hat. Bin 87er Baujahr nich toxisch und hab Geduld .Bin für jeden Kram zu haben.Hab paar von euch mal geaddet ,wer bock auf platin hat und vor allem Lust am Game hat,meldet euch.Meine Freunde sind nich zu gebrauchen die spielen lieber Paaaaalworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober vor 6 Stunden schrieb oO_Aokigahara_Oo: Moinsen Leute, hab auch das Problem das keiner meiner Leute da bock drauf hat. Bin 87er Baujahr nich toxisch und hab Geduld .Bin für jeden Kram zu haben.Hab paar von euch mal geaddet ,wer bock auf platin hat und vor allem Lust am Game hat,meldet euch.Meine Freunde sind nich zu gebrauchen die spielen lieber Paaaaalworld Hab dir mal ne Fa gesendet Hätte Interesse daran. Bin Baujahr 88er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Got ya .Wenn wer bock hat bin ab nachmittags am start und für jegliches Gekloppe zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.