Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40000 Space Marine 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, 

 

bald ist es soweit. Der beste Shooter des Jahres kommt und wie es unsrer aller Pflicht dem Gottimperator gegenüber ist, muss der Xenosabschaum aus diesem Teil der Galaxis ausgemerzt werden.

 

Ich werde nicht ruhen bis sämtliche Trophäen und Ingame-Herausforderungen abgeschlossen sind. :mg:


Wer von euch ist stark genug im Glauben sich mir anzuschließen und die Feinde der Menschheit zu vernichten?

 

Warhammer-Fans meldet euch. Ich bin 38 Jahre und aus München, somit richtet sich die Suche primär an die nicht mehr 14-Jährigen unter euch. ;) 
 

Cheers, 

Jens

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr gerne anschließen. Bin 36 , gutes Headset + Monitor alles vorhanden. Und nein ich esse keine Chips oder höre die ganze Zeit Musik im Hintergrund oder jemand quasselt im Hintergrund. Ich suche einfach ein paar Leute zum gemeinsamen zocken/ grinden / lachen.

 

Hab mir die Ultra Edition vorbestellt,  Urlaub eingereicht (auch bei meiner Partnerin) und bin total gehyped :D

 

Added mich gerne oder schreibt mich an auf discord _el0e_

Bearbeitet von el0e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...