Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werte hier mit einer 8.

War für mich eines der Überraschungen dieses Jahr, hatte zuvor noch nie ein Warhammer gespielt und das hier hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich das gar nicht aufn Zettel hatte.
Einfach sich stumpf durch Horden von Gegner durchschnetzeln :lol: sowas muss auch mal sein zwischendurch.

Nur der Grind für die Platin zieht sich hier etwas, aber ich werte hier unabhängig der Platin.
Story war soweit ganz gut, auch wenn ich keinen Plan von der Lore hab, aber das braucht man auch nicht unbedingt wie ich finde. Man kann sich im Vorfeld aber eine Zusammenfassung auf YouTube angucken wenn man den ersten Teil von Spacemarine nicht gespielt hat.

Ich hatte mir im Vorfeld das hier angeguckt, so versteht man den Hauptcharakter warum er ist wie er ist und ein wenig von der Lore der Welt:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...