Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

3 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 58.83

Recommended Posts

So habs nun endlich durch, nach ca 80Std. Habe mal die AfK Zeit und die durch Internetfehler bisschen abgerundet. Lt. Powerpyx 50Std aber ich brauche oft länger. Habe es in meinen 11 Tagen Urlaub fertig bekommen. Also die 41.000 kills gehen recht flott hatte schon 13.000 umd da dauert das nur 4-5Std im Level Himmelfeuer bei der ersten Horde einfach per Kettenschwert drauf am Ende spawnen nur noch die Kleinen. Die 30 Spiele habw ich verbunden mit 1 Sieg in jeder Klasse und der 5er Kill Serie was ja die schwerste Trophy ist. Die kann tricky sein konnte es als Shooter Noob trotzdem mit dem Heavy gut lösen also PVP ging flott und das erspielen der Kampagne Trophys auch. Am zeitaufwensigsten waren die Einsätze und das leveln der Waffen. Mit einem guten Team schafft man die höheren Stufen auch habe den Schafschützen genommen + MP die ist gut auf hoher Stufe. Da ich kein guter Sniper bin. Aber die Klasse hat den Vorteil man kann sich kurz ubsichtbar machen und das ist sehr gut um andere Mitspieler wiedeezubeleben um die Einsätze zu schaffe. Solange nicht amme gleichzeitig sterben kein Problem. Ansonsten ist wohl der Taktiker + Meltgewehr am besten je nach Spielstil.  War eine schöne Platin :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...