Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

3 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 58.83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habs nun endlich durch, nach ca 80Std. Habe mal die AfK Zeit und die durch Internetfehler bisschen abgerundet. Lt. Powerpyx 50Std aber ich brauche oft länger. Habe es in meinen 11 Tagen Urlaub fertig bekommen. Also die 41.000 kills gehen recht flott hatte schon 13.000 umd da dauert das nur 4-5Std im Level Himmelfeuer bei der ersten Horde einfach per Kettenschwert drauf am Ende spawnen nur noch die Kleinen. Die 30 Spiele habw ich verbunden mit 1 Sieg in jeder Klasse und der 5er Kill Serie was ja die schwerste Trophy ist. Die kann tricky sein konnte es als Shooter Noob trotzdem mit dem Heavy gut lösen also PVP ging flott und das erspielen der Kampagne Trophys auch. Am zeitaufwensigsten waren die Einsätze und das leveln der Waffen. Mit einem guten Team schafft man die höheren Stufen auch habe den Schafschützen genommen + MP die ist gut auf hoher Stufe. Da ich kein guter Sniper bin. Aber die Klasse hat den Vorteil man kann sich kurz ubsichtbar machen und das ist sehr gut um andere Mitspieler wiedeezubeleben um die Einsätze zu schaffe. Solange nicht amme gleichzeitig sterben kein Problem. Ansonsten ist wohl der Taktiker + Meltgewehr am besten je nach Spielstil.  War eine schöne Platin :)

70 Stunden. 

Ich hatte mich erst später darüber Informiert das man im Level Himmelfeuer die 41.000 Kills sehr gut Farmen kann. Der Langweiligste paart war für mich der PVP Teil. Das erspielen und Leveln des PVE Charakters kann sich auch ziemlich ziehen, wenn man das Spiel nur mit Randoms spielt. 

Habe 50 Stunden gebraucht.

Hab erstmal die erste Mission (nicht der Prolog) gespielt, weil sich dann erst die Einsätze und Multiplayer freischalten, anschließend hab ich dann erstmal online alles gemacht. Die 30 Partien zu spielen dauert dabei am längsten, da es oft auch gedauert hat bis die Sitzung mal gestartet ist. Es ist egal ob man gewinnt oder verliert oder erst kurz vor Schluss beitritt, man muss diese aber zu Ende spielen und darf nicht rausgehen, sonst zählt es nicht. Nebenbei hab ich dann mit jeder Klasse einmal gewonnen und auch mit etwas Glück die 5 Kills geschafft ohne zu sterben. Nach dem Multiplayer hab ich dann die Story und die Einsätze gespielt.

8-10 Stunden online

10 Stunden habe ich ungefähr für die Story gebraucht, hab mir alles in Ruhe angeguckt und durchgelesen.

5 Stunden die Einsätze einmal gespielt (nur die ersten 6 Missionen sind hier wichtig, der 7. Einsatz und welche noch veröffentlicht werden sollen sind nicht relevant für Platin)

Wichtig ist, dass man jeden Gegner einmal mit kreuzoben.png markiert hat in der Story und in den Einsätzen, bevor man nachher suchen muss und nicht weiß welcher einem noch fehlt. Die Trophäen haben zwar eine Trackerfunktion, aber es gibt mehr unterschiedliche Gegner als die Zahl die dort steht und es gibt keine Statistik in dem Spiel wo man nachgucken könnte, daher sollte man alle machen.

Die restliche Zeit ging dabei drauf eine Klasse auf Stufe 25 zu bringen, eine Nah- und eine Fernkampfwaffe aufs maximum zu bringen und 41,000 Gegner zu killen.

Zu empfehlen ist der Taktiker mit dem Melter Gewehr, was mit einer der besten Klasse und Waffe im Spiel ist, zusammen mit dem Auspex-Scan, auch wenn das mittlerweile generft wurde, ist es immer noch sehr stark und man kann viele Gegner auf einmal ausschalten.

Der Zerstörer ist hier nicht zu empfehlen wenn man nur die Platin erspielen möchte, da dieser keine Nahkampfwaffe besitzt, sonst müsste man noch eine weitere Klasse leveln.

Es kann sich alles etwas in die Länge ziehen wenn man mit KI oder Randoms spielt, da die KI keine zusätzlichen Fähigkeiten hat und dir lediglich nachläuft und Randoms jeder sein eigenes Ding macht statt zum Ziel durchzulaufen. Geht bestimmt auch so 5 Stunden schneller wenn man ein festes Team hat. Zudem sollte man einen hohen Schwierigkeitsgrad spielen um viele EP am Ende zu bekommen und eventuell findet man auch eine Gensaat um noch zusätzliche EP zu bekommen. Auf leicht würde es nur länger dauern, aber man muss eh mindestens einmal auf "Erheblich" und "Gnadenlos" spielen um die jeweiligen Rüstkammern für die Waffenverbesserungen zu bekommen, da man ohne die die Waffen nicht aufs maximum bringen kann.

Die 41,000 Gegner sollte man erst zum Schluss angehen, denn wenn man alle anderen Trophäen gemacht hat, hat man höchstens erst 17.000 bis 20,000 Gegner erledigt. Hier sollte man dann den 2. Einsatz "Hinrichtung" spielen, da man hier mit allen Waffen spielen kann. Wenn man an den Punkt kommt wo man die Brücke sprengen muss (wenn der Schwarmtyrant auftaucht), dann sollte man nicht den Knopf für die Sprengung drücken, dann kommen hier unendlich viele Gegner die Wände hoch. Mit dem Melter Gewehr kann man dann in die Massen rein halten, das dauert ca. 2-3 Stunden, je nachdem wie viele Gegner man vorher schon erledigt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...