Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Warhammer 40000 Space Marine 2

Recommended Posts

Am 13.9.2024 um 23:04 schrieb Kanzlermacher:

Sehe ich auch so wie @BakteriusD

Ich bin in PvP voll der Noob in diesem Spiel und sterbe öfters als dass ich welche erledige, zumindest wenn ich eine andere Klasse als den Zerstörer nehme. Mit dem Zerstörer hab ich kaum Probleme, da kill ich sogar zwei- bis dreimal mehr Spieler als das ich sterbe. Der ist sehr overpowered als Tank mit der Minigun und der Barriere die er errichten kann. Meistens mach ich so 3-6 Kills damit, bevor ich dann selber erwischt werde.

Am besten eignet sich der Modus "Gebietsbesetzung", da dort drei Punkte zum einnehmen sind um diese zu erobern bzw. zu verteidigen, da ist es am einfachsten diese Trophäe zu erspielen.

Durch die drei Punkte verteilen sich viele, da viele nur ihr eigenes Ding machen und man oft nur ein bis zwei Gegner an den Punkten antrifft. Gegen ein gut organisiertes Team hat man sonst kaum eine Chance. Man kann dies aber auch im Modus "Erobern und Halten" probieren, da dort alle zu einem Punkt laufen, wodurch viele gegnerische Spieler dann auf einem Haufen stehen. Wenn man zuviel Schaden erleiden sollte, dann sollte man sich wenn möglich zurück ziehen um seine Schilde und Lebensenergie zu regenerieren. Der Zerstörer hat die Spezialfähigkeit "Stählerner Stern", die man mit button_dreieck.png aktiviert, womit er eine Barriere vor sich erschaffen kann die jeden Fernkampfschaden blockt. Diese sollte man in einem Gefecht aber erst aktivieren, wenn man merkt, dass man gleich sterben wird, da diese auch schnell kaputt geschossen werden kann wenn da mehrere drauf schießen, daher sollte man diese nicht von Anfang an aktivieren. Auch sollte man mit button_kreis.png die Granate in die Menge schmeißen, welche viel Schaden versuchen kann.

Noch einfacher wird es, wenn man jemanden hat mit dem man zusammen spielen kann, dann sollte der andere den Verteidiger nehmen. Mit seiner Fähigkeit "Ordensbanner" kann dieser im Wirkungsbereich die Rüstung der Teammitglieder wiederherstellen, zudem kann dieser mit seinem Schild sämtlichen Schaden abblocken, wodurch der Zerstörer dann eine bessere Chance hat um zu überleben.

Es gehört aber natürlich auch einiges an Glück dazu, dass im eigenen Team nicht nur Anfänger sind und das im Gegnerteam ein paar Anfänger sind.

Bearbeitet von IppoAce

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...