Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Warhammer 40000 Space Marine 2

Recommended Posts

Am 13.9.2024 um 23:04 schrieb Kanzlermacher:

Habs nach ca 25 Trys geschafft es mit den 3x10 Matches + jede Klasse ein Siwg verbunden. Am Ende hatte ich alle Klassen durch und mit großdm Abstand beste Klasse dafür ist der Heavy.  Das Problem oft stirbt man da hinter einem einer steht oder durch Gruppen. Man braucht etwas Zeit und Glück die Seltenheit ist nur 18% dachte auch erst unmöglich. Hab es in der einen Arena geschafft die so kreisförmig aufgebaut ist hatte erst so 2 Kills und dann bin ich immer über die Brücke gelaufen hab nach 1 Kill mich direkt von der Brücke abgerollt und Leben,Rüstung und Spezialität Schild regeneriert und wieder rein für 1 Gegner und wieder weggerannt. Hab gemerkt es macht oft kein Sinn mehrere Gegner zu versuchen. Das hab ich als totaler Ego Shooter Noob geschafft. Nach ca 80Std hab ich die Platin. Bewrte ich dann mal im Thread

Gerade eben schrieb Fabian-Daniel:

Habs nach ca 25 Trys geschafft es mit den 3x10 Matches + jede Klasse ein Siwg verbunden. Am Ende hatte ich alle Klassen durch und mit großdm Abstand beste Klasse dafür ist der Heavy.  Das Problem oft stirbt man da hinter einem einer steht oder durch Gruppen. Man braucht etwas Zeit und Glück die Seltenheit ist nur 18% dachte auch erst unmöglich. Hab es in der einen Arena geschafft die so kreisförmig aufgebaut ist hatte erst so 2 Kills und dann bin ich immer über die Brücke gelaufen hab nach 1 Kill mich direkt von der Brücke abgerollt und Leben,Rüstung und Spezialität Schild regeneriert und wieder rein für 1 Gegner und wieder weggerannt. Hab gemerkt es macht oft kein Sinn mehrere Gegner zu versuchen. Das hab ich als totaler Ego Shooter Noob geschafft. Nach ca 80Std hab ich die Platin. Bewrte ich dann mal im Thread

Hab dazu ein YT Clip hochgeladen meine Variante ist sicher effektiv einfach suchen nach "Warhammer 40k Space Marine 2 Merciless Gnadenlos Trophy"

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...