Steph Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Da ich nicht weiß, ob man alle Waffen im ersten Durchgang finden/erstellen kann, die generelle Frage, was ist der beste Stab im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Man kann nicht alle im 1. Durchgang freischalten, da einer erst hergestellt werden kann, wenn man im NG+ im 5. Kapitel ist. Der beste Stab ist Jingubang (musste googeln wie das Ding nochmal heißt 😂) Beste Rüstung finde ich das Pilgerset, ist das erste was man bekommt und auf maximum verbessert ist das richtig op. 1. Man kann damit schneller laufen 2. Verstärkt es den Angriff und je länger man läuft, umso stärker wird der Angriff, 10 Sekunden ist das höchste. 3. Während des Laufens lädt sich die Fokusleiste automatisch auf, also man braucht dann keine Gegner mehr schlagen, perfekt ausweichen oder Dreieck gedrückt halten um das hochzubringen. Nur für den 4. Fokuspunkt muss man das dann und mit dem besten Stab geht die Anzeige auch nicht mehr runter. Diesen Stab gibt es aber erst zum Ende. Im NG+ rasierst dann alles wenn noch alles auf kritischen Schaden setzt 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Die beste Waffe ist der Stab vom secret Ende .slso ohne ng plus .dort gibt es wieder neue .nei Rüstung dasselbe .ich finde die stier Rüstung am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.