XxKnicklicht Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Ne allgemeine Frage zu den zwei. plopp die bei jemand auch nicht auf? ich habe alle Rüstungen ( auf die armschienen vom typen wo man die Arme abtrennen muss) ich hab alle Braubaren items gesammelt. aber nichts… ich hatte das zwar mit zwei anderen die im ng+ direkt ploppten aber jetzt bin ich ng+2 und nichts ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September Ja alles. Mehere englishe guides gecheckt. alles plus videos abgelaufen. Upgeradet 😣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September vor einer Stunde schrieb IppoAce: Hmm Gourde mit 10 Ladungen bekommen vom alten Mann in Kapitel 5? Tiger Relikt im Keller mit dem Doppelsprung davor gefunden? Mir sind so keine Bugs bekannt, hoffe es ist nicht das... Sonst mach mal Screenshots und stell sie hier rein, ich guck dann mal, hatte nämlich keine Probleme mit den Trophäen gehabt. Hab dich mal auf PSN gestalkt 😂 dir fehlen ja auch noch die Geister. Habe ich beides. Insgesamt 9 gurden habe ich. Ich bin nochmal gerade alles am durch zählen. Rüstung habe ich mit deinem Link schon gecheckt, gezählt und kontrolliert. Hab ich alles. Bei den Geistern ja einer muss ich mir im ng+2 holen. Ist der rattenprinz der fehlt 😂👌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September Am 6.9.2024 um 07:01 schrieb IppoAce: Hmm bin echt überfragt wenn schon alles mehrmals kontrolliert hast... Bei den gutden hab ich grad noch was gefunden. Des hatte ich in ersten durch lauf nicht gemacht weil ich bei der rasselquest die Truhe nicht sah Am 6.9.2024 um 07:04 schrieb XxKnicklicht: Bei den gutden hab ich grad noch was gefunden. Des hatte ich in ersten durch lauf nicht gemacht weil ich bei der rasselquest die Truhe nicht sah Genau die fehlte mir noch. Schnell zu übersehen die kiste. Jetzt muss ich des erstmal verstehen warum die Rüsi trophy nicht kommt, trotz übereinstimmender anzahl mot der liste die du gepostet hast kopf soll 18 ist 18 Brust soll 19 ist 19 Armschien soll 20 ist 20 Beine soll 17 ist 17 Am 6.9.2024 um 07:01 schrieb IppoAce: Hmm bin echt überfragt wenn schon alles mehrmals kontrolliert hast... Ich hab den Fehler gefunden. Mir fehlte die 1. Rüstung vom Affenkönig find ich auch leicht zu übersehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.