KeGo Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September (bearbeitet) Aktuell ist es nicht möglich die Trophy: Old school cool Acquire the Disruptor gear set zu erhalten. Wann ein Fix kommen wird ist ungewiss. Ubisoft hat den Bug zumindest bestätigt. Damit ist es aktuell nicht möglich, die Platin Trophäe zu erspielen. (Skull & Bones hatte ein ähnliches Problem, da hat der Fix gute 6 Monate gedauert.) Bearbeitet 3. September von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September vor 34 Minuten schrieb KeGo: Aktuell ist es nicht möglich die Trophy: Old school cool Acquire the Disruptor gear set zu erhalten. Wann ein Fix kommen wird ist ungewiss. Ubisoft hat den Bug zumindest bestätigt. Damit ist es aktuell nicht möglich, die Platin Trophäe zu erspielen. (Skull & Bones hatte ein ähnliches Problem, da hat der Fix gute 6 Monate gedauert.) Wäre vielleicht nicht uninteressant den Grund zu kennen. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September (bearbeitet) Am 3.9.2024 um 10:59 schrieb Rass: Wäre vielleicht nicht uninteressant den Grund zu kennen. 😉 Der Grund ist ein Sammelgegenstand, den man aktuell im Weltraum (Kijimi Orbit) nicht einsammeln kann. Das YT-Video dazu wurde leider gelöscht. Am 3.9.2024 um 10:24 schrieb KeGo: Wann ein Fix kommen wird ist ungewiss. Ubisoft hat den Bug zumindest bestätigt. Ich gehe davon aus, dass der Fehler im nächsten größeren Update relativ zeitnah gefixt wird. Aber letzten Endes kann man das natürlich nie mit Gewissheit sagen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre ganzen Vorbesteller-Kunden nicht noch mehr verärgern wollen, wenn man bedenkt, dass man nach dem ersten Patch das Spiel neu anfangen musste, weil sie da soviel Murks gemacht haben. Auch ich hatte dieses Ärgernis und meine ganzen Fortschritte waren für die Katz. Bearbeitet 13. September von Hyperjo7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Habe mal den Ubisoft Support geschrieben und folgende Rückmeldung erhalten. Bitte beachten Sie, dass unserem Team dieses Problem bekannt ist und unsere Entwickler es derzeit untersuchen. Mal gucken wie lange wir warten müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Traurig, aber wer hätte es gedacht. Aber in deren Augen scheint ja wichtig zu sein, das neue DLC vorzustellen. Es wir so Enden wie mit Valhalla, die habe ich wegen den Schwestern, bis heute nicht. ( Im Forum hatten Sie es versprochen, lol ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Stand jetzt sinds immerhin 0.2% mit Platin. Die ersten Platins sind laut psntrophies am 10.09 aufgetaucht. Gehe somit von aus, dass der Bug gefixt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September vor 40 Minuten schrieb Novalizer: Stand jetzt sinds immerhin 0.2% mit Platin. Die ersten Platins sind laut psntrophies am 10.09 aufgetaucht. Gehe somit von aus, dass der Bug gefixt wurde. Hier im Forum haben auch schon ein paar Leute die Platin (siehe Schwierigkeits-Thread). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September (bearbeitet) Hier die offiziellen Patch-Notes - die Bestätigung ist unter "Verschiedenes". https://www.ubisoft.com/de-de/game/star-wars/outlaws/news-updates/PCOasRfTRCek2FfFirser/star-wars-outlaws-title-update-112 Bearbeitet 13. September von Hyperjo7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Also die Trophäe habe ich gekriegt ich habe das Problem das ich das Halunken Set nicht bekommen kann da mir die Holodisk für die Jacke fehlt und da wo die Disk liegen soll in der Höhle da ist nichts. Kann mir einer helfen. Bearbeitet 4. Oktober von ElBarto001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Ist der Bug zurück gekommen? Ich kann keine Daten mehr aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben Montag um 08:45 Teilen Geschrieben Montag um 08:45 Ja, mindestens ein Container ist seit dem letzten Patch buggy (Mirandas Fehler 01) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.