d4b0n3z Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Wie findet Ihr Astro Bots neuestes Abenteuer? Lohnt sich der Aufpreis zum kostenlosten Astros Playroom? Spielt es sich besser auf dem limitierten Controller im Astro Bot Design? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Mein Ersteindruck nach zwei Leveln: Wer an Astro‘s Playroom Spaß hatte und gern mehr davon wollte, der wird mit Astro Bot definitiv nix verkehrt machen und genau das bekommen -> mehr! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Spielen tut es sich auf den Controllern alles gleich da gibts kein unterschied auch nicht mit dem Astro controller. Aufpreis würde ich allerdings auch nicht sagen da es halt ein eigenständiges spiel ist aber für die Qulität an spiel jedenfalls gerechtfertigt. Aber wer zur Fraktion gehört der euro + Spielstunde ausmacht ist es eventuell etwas zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Hab jetzt den ersten Planeten komplett auf 100% gemacht, und der Ersteindruck ist mehr als positiv. Die Grafik ist richtig gut, die Musikuntermalung versprüht gute Laune, und das wichtigste, es macht mega Spass, ist innovativ und abwechslungsreich, dazu die Controller-Funktionen perfekt eingebunden. Das Game macht wirklich einem "Mario Odyssey" Konkurrenz, nein ist auf gleichem Level würde ich sogar behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Das Game macht wirklich Laune, geile Musik, niedliche acts der Figuren, wirklich witzige Tiere sind unterwegs.. ist schon wirklich der Hammer.. es gibt aber auch wieder ein paar schwierige LvL, ohne zu Spoilern aber die Dreiecke habe es in sich ( zumindesten für mich) Ein wirklich Sau geiles Game.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Das Spiel war etwas schnell vorbei, aber absolut fantastisch! Ich habe schon die beiden Vorgänger geliebt und entsprechend fiel es mir schwer, hier zu warten. Jetzt krank zuhause herumzuliegen war dann aber das perfekte Argument, um doch recht früh zuzuschlagen und ich habe es nicht bereut. Diese ganzen Anspielungen, die besonderen abschließenden Level in jeder Welt - ein Traum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pottblach Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Klasse spiel , hoffe auf viele weitere Teile . Einzig die Musik nervte ein wenig da können sie gern nachbessern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.