Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke zu Astro Bot


d4b0n3z

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielen tut es sich auf den Controllern alles gleich da gibts kein unterschied auch nicht mit dem Astro controller. Aufpreis würde ich allerdings auch nicht sagen da es halt ein eigenständiges spiel ist aber für die Qulität an spiel jedenfalls gerechtfertigt. Aber wer zur Fraktion gehört der euro + Spielstunde ausmacht ist es eventuell etwas zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den ersten Planeten komplett auf 100% gemacht, und der Ersteindruck ist mehr als positiv. 

Die Grafik ist richtig gut, die Musikuntermalung versprüht gute Laune, und das wichtigste, es macht mega Spass, ist innovativ und abwechslungsreich, dazu die Controller-Funktionen perfekt eingebunden. 

Das Game macht wirklich einem "Mario Odyssey" Konkurrenz, nein ist auf gleichem Level würde ich sogar behaupten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game macht wirklich Laune, geile Musik, niedliche acts der Figuren, wirklich witzige Tiere sind unterwegs.. ist schon wirklich der Hammer.. es gibt aber auch wieder ein paar schwierige LvL, ohne zu Spoilern aber die Dreiecke habe es in sich ( zumindesten für mich)

Ein wirklich Sau geiles Game..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...