mstyles Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor einer Stunde schrieb Kakarott: Kann man den Controllersound irgendwie leiser stellen? Es ist teils doch echt laut. Im playstation xmb unter Einstellungen, dort sollte ein Reiter mit Controller sein und fa da mal durchklicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September (bearbeitet) @runemcee Die strickritterprüfung ist doppelt bis dreifach so schwer wie die Meisterprüfung beim neuen Astro Bot. Alleine schon deshalb weil es nicht auf Zeit geht und es auch nur ein relativ kurzer Abschnitt ist. Mit rumtrödeln dauert das bei Astro Bot keine 3min. Wo du dich zwar enorm konzentrieren musst, aber dennoch ist das gut machbar. Ich würde das Spiel mit einer 5-6 bewerten. Lbp habe ich mit 10 bewerten müssen in Sachen Schwierigkeitsgrad, da ich die letzte Prüfung selbst nicht geschafft habe, das hat mir jemand über shareplay erspielt. Von daher das packst du schon. Bearbeitet 26. September von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.