Bonkel Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Eine blöde Frage: Aber wie genau kann/soll ich das Foto an den Spots für die Trophäe machen? Solche Spots habe ich nun mehrfach gefunden und ein Foto über die Controllertaste gemacht - aber das reicht wohl nicht aus. Sonst tut sich mit keiner Taste was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November vor 40 Minuten schrieb Bonkel: Eine blöde Frage: Aber wie genau kann/soll ich das Foto an den Spots für die Trophäe machen? Solche Spots habe ich nun mehrfach gefunden und ein Foto über die Controllertaste gemacht - aber das reicht wohl nicht aus. Sonst tut sich mit keiner Taste was? Okay, Antwort gefunden Ihr müsst zunächst 64 Puzzleteile gesammelt haben, dann öffnet bei der Absturzstelle der Safaripark. Betretet ihn anschließend, um die Fotokamera freizuschalten. Macht damit ein Foto bei einer der blauen Stationen im Park, um die Trophäe zu bekommen. Fortan könnt ihr so auch Fotos bei versteckten Stationen in den einzelnen Leveln zu machen. Dabei verdient ihr euch immer auch ein paar Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.