Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zu Astro Bot (HInweis im Startpost beachten)


d4b0n3z

Recommended Posts

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

 

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis. :)

 

Und jetzt viel Spaß...

Come On Astro Bot GIF by PlayStationDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Wattwurm:

Habe ich was verpasst?

Worum geht es hier und wie teuer ist das Update? Gibt es bereits Angaben zu Spieldauer etc.?

 

Ja, das hast du scheinbar. :)

 

Morgen kommt ein neues komplett eigenständiges Astro Bot Spiel raus. Es handelt sich also nicht um ein Update. Es kostet 69,99 € in der Standard-Variante im Store.

Soweit ich das gelesen habe soll es ca. 80 Level haben und man soll so 12 - 15 Stunden für die Story brauchen zum durchspielen.

 

Ich hab mir das Spiel und den Controller dafür vorbestellt und freue mich schon darauf. :)

Astro Bot-Plüschi sitzt auch auf dem Regal. Ich mag den kleinen Kerl einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Habe ich was verpasst?

 

Anscheinend!

 

 

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Worum geht es hier

 

Um Astro Bot!

 

 

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

und wie teuer ist das Update?

 

Ob ein eigenständiges Spiel ein Update ist? Ich glaube wohl eher weniger. Das Spiel selbst hat eine UVP von 69,99 Euro. Media Markt hatte aber eine Aktion wo wenn man das Spiel via App kauft und bezahlt 20,00 Euro Rabatt bekommt. Amazon zog gestern nach und wenn Prime Kunden es dort bestellen und einen späteren Lieferterzeitpunkt akzeptieren erhalten sie auch als Prime Mitglied 20,00 Euro Rabatt. Aktuell ist es auch auf Spielegrotte für 49,99 Euro + 2,50 Euro Porto drinne:

 

https://www.mydealz.de/deals/astro-bot-ps5-2419846

 

 

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Gibt es bereits Angaben zu Spieldauer etc.?

 

Nope. Wie auch wenn das Spiel erst Morgen den offiziellen Release hat? Ansonsten mal selbst im Netz forschen gehen.

 

 

 

Amazon ist auch immer wieder lustig. E-Mail und Seite widersprechen sich. ^^ Ich habe meine Versand E-Mail gestern Nacht um 02:13 Uhr erhalten wo drinne steht dass der Artikel auch gestern (Donnerstag Mittwoch) zugestellt werden soll. Theoretisch möglich da bei mir ein Amazon Versandlager nur etwa 30km entfernt ist. Loggt man sich allerdings auf der Amazon.de Seite ein steht bei der Bestellung: Zustellung morgen (Freitag) zwischen 2 und 23 Uhr. :D  Ich bin gespannt ob heute was im Briefkasten liegt.

 

Auch scheint 1 Artikelbild auf Amazon nun entfernt worden zu sein. Ganz am Anfang, wo Astro Bot auf Amazon gelistet und vorbestellt werden konnte, war noch ein Bild von einen Poster zu sehen was man bei der Bestellung dazu bekommt. Das fehlt jetzt komplett. Mal sehen ob es was dazu gibt oder nicht.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Ob ein eigenständiges Spiel ein Update ist? Ich glaube wohl eher weniger. Das Spiel selbst hat eine UVP von 69,99 Euro. Media Markt hatte aber eine Aktion wo wenn man das Spiel via App kauft und bezahlt 20,00 Euro Rabatt bekommt. Amazon zog gestern nach und wenn Prime Kunden es dort bestellen und einen späteren Lieferterzeitpunkt akzeptieren erhalten sie auch als Prime Mitglied 20,00 Euro Rabatt. Aktuell ist es auch auf Spielegrotte für 49,99 Euro + 2,50 Euro Porto drinne:

 

https://www.mydealz.de/deals/astro-bot-ps5-2419846

 

 

Habe das Spiel auch bei Amazon vorbestellt und es soll morgen zugestellt werden.

Kommen wir dann auch in den Genuss mit den 20€ Rabatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astro Bot rasiert gerade alles weg in den Reviews mit 94% Metascore. O.o

Ich dachte mir nach dem Trailer zwar bereits, dass das Spiel eine sichere Nummer wird - aber mit so krassen Wertungen hatte ich nicht gerechnet.

 

Ich bin jedenfalls schon gespannt. Am Wochenende oder spätestens Montag geht's bei mir los mit Astro Bot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Joermungander:

Kommen wir dann auch in den Genuss mit den 20€ Rabatt?

Amazon hat eine Vorbesteller Preisgarantie, da würde ich es erwarten und ggf. den Kundensupport auch nerven. Könnte halt sein, dass sie es als Blitzangebot o. ä. Auslegen. Dann würde ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und für 52,50 Euro bei der Spielegrotte neu bestellen. :D

Zitat

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Werbeaktion
 
Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum bzw Erstauslieferungstag (für vorbestellbare Produkte ohne festgelegtes Erscheinungsdatum) ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Preise von Blitzangeboten oder anderen Aktionen werden bei der Ermittlung des günstigsten Preises jedoch nicht berücksichtigt: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.
 
[…]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2024 um 07:48 schrieb -.-Realitygamer-:

Auch scheint 1 Artikelbild auf Amazon nun entfernt worden zu sein. Ganz am Anfang, wo Astro Bot auf Amazon gelistet und vorbestellt werden konnte, war noch ein Bild von einen Poster zu sehen was man bei der Bestellung dazu bekommt. Das fehlt jetzt komplett. Mal sehen ob es was dazu gibt oder nicht.

 

Sollte das was Amazon-exklusives sein? Mein Spiel (nicht bei Amazon bestellt) kam gestern an und dem liegt generell quasi als "Booklet" ein Poster bei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2024 um 08:03 schrieb Joermungander:

 

Habe das Spiel auch bei Amazon vorbestellt und es soll morgen zugestellt werden.

Kommen wir dann auch in den Genuss mit den 20€ Rabatt?

 

20,00 Euro habe Ich nicht zurück bekommen. Ebend gerade dafür aber eine E-Mail von Amazon mit dem Betreff

 

Zitat

Gute Nachrichten! Sie haben mit Ihrer Amazon-Vorbestellung zusätzlich Geld gespart.

 

Zitat

Hallo X,


Sie erhalten eine Erstattung in Höhe von 8,01 € mit Amazon.de's Vorbestellungs-Preisgarantie! Der Preis des folgenden Artikels wurde nach Ihrer Bestellung gesenkt. Wir berechnen Ihnen den niedrigeren Preis.

ASTRO BOT

 

61,98 Euro habe Ich also nun bezahlt. Hab Astro Bot auch direkt nach der Präsentation (Amazon sagt: gekauft am 15.06.2024) vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2024 um 12:21 schrieb -.-Realitygamer-:

 

20,00 Euro habe Ich nicht zurück bekommen. Ebend gerade dafür aber eine E-Mail von Amazon mit dem Betreff

 

 

 

61,98 Euro habe Ich also nun bezahlt. Hab Astro Bot auch direkt nach der Präsentation (Amazon sagt: gekauft am 15.06.2024) vorbestellt.

 

Ja die Erstattung seitens Amazon habe ich bekommen. Nur schade, dass die Aktion mit den 20€ Rabatt an den Leuten die vorbestellt haben vorbeigegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...