Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

d4b0n3z

26 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.42

Recommended Posts

Eigentlich eine 10, aber habe mir immer gesagt 10 bekommen nur Genrerevolutionäre Spiele bzw komplett frische Ideen. Deshalb eine sehr hohe 9 von mir die an der 10 kratzt, sagen wir 95% 😅

Hier stimmt alles, die Grafik ist top, die Musikuntermalung schön und es steuert sich perfekt. Man hat stets die volle Kontrolle über den kleinen charmanten Roboter, und die Fehler sind so gut wie immer vom Spieler.

Die Level sind abwechselungsreich, strotzen nur so von Ideen und der Dualsense wird so gut eingebunden wie in keinem anderen Spiel das ich auf der PS5 bisher gezockt habe. 

Und dann natürlich der Bonuspunkt, der Fanservice, jedem Playstationfan oder Videospielenthusiasten geht hier das Herz auf. Vor allem die Level die an andere Games angelehnt sind, da will ich nicht Spoilern, aber die sind so gut gemacht. 

Bei dem Game hatte ich dieses "nur noch ein Level, dann ist Schluss" Gefühl mal wieder. Hervorragendes, perfektes Game.

Bei dem Titel muss wohl sogar Nintendo neidisch zur Playstation schauen.

Da merkt man erst richtig wie viele gute und vergessene IPs Sony hat, und sie machen nix draus, stattdessen so was wie Concord, oder Remasters wie Until Dawn nach denen kein Mensch gefragt hat. 

Bearbeitet von Rapgamer84

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...