Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

d4b0n3z

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.46

Recommended Posts

Wenn ich könnte würde ich sogar ne 11 von 10 Geben aber in dem fall eher die 10. Das spiel ist wie Astros Playroom schon ne Liebe an Playstation und viele andere Spiele. Die Levels sind alle gut designt und sehen Optisch top aus, Das Gameplay ist Präzise und bietet auch ne menge Abweslung so wie auch die Levels die sehr Kreativ gemacht sind, Das erkunden der Bots und Puzzle macht auch spaß und man muss auch nicht Allzulange suchen. Die story ansich ist recht simple und eher im Hintergrund was dem spiel aber nicht weh tut. Wer Fan von 3d Jump and Run aller Mario Galaxy ist was ein guter vergleich für das Spiel ist würd hier Jedenfalls Fündig allerdings sollte man hier auch nichts allzu schwieriges Suchen da das spiel dann doch recht leicht ist.

10/10

Bester 3D Plattformer seit Jahren. Kann es locker mit Mario Galaxy und co. aufnehmen.

Absolut phantastisch, was Asobi hier gezaubert hat.

Zu bemängeln gibt es fast nichts, außer dass es ein bisschen zu leicht ist vielleicht.

Kaufen, kaufen, kaufen kann ich nur sagen.

10

Wobei ich ehrlich bin, eine 10 wäre hier sogar noch zu wenig!

Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel gehabt.

Die Liebe zum Detail (wie auch schon bei Astro's Playroom) steckt von Anfang bis Ende drin.

Die Level sind so geil designet, die ganzen versteckten Bots sind der Wahnsinn.

Die Steuerung, das Gameplay an sich usw...einfach fantastisch umgesetzt.

Ich würde am liebsten noch 10 weitere Welten entdecken & ich glaube selbst dann würde es nicht langweilig werden. 

10/10

Astro Bot ist ohne Frage das beste Spiel des Jahres. Man merkt sofort, wie viel Herzblut und Kreativität in dieses Spiel geflossen sind. Die Level strotzen nur so vor genialen Ideen, und hinter jeder Ecke wartet etwas, das einen staunen lässt. Egal ob es die coolen Welten sind oder die witzigen Gameplay-Elemente – Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Hier wird gezeigt, was passiert, wenn Entwickler richtig Bock auf ein Projekt haben. Alles wirkt durchdacht und liebevoll gestaltet.

Kurz gesagt: Astro Bot macht von Anfang bis Ende mega Spaß und sollte auf jeden Fall in deiner Sammlung landen. Ganz klar ein Meisterwerk!

Auch eine 10 von mir. Das war so ein schönes Spiel, was man meist ganz entspannt Spielen kann..

Selten habe ich mich so über Kleinigkeiten gefreut und spätestens beim Bot of War Level war es eine 10 von 10 bei mir. :)

Soundtrack ist Super, Grafik ist super und auch das Gameplay ist super. Mal keine überladene Steuerung bei einem Game, ist auch recht selten.

Bugs sind mir auch keine aufgefallen. Es könnte maximal etwas länger sein, aber das Rundum-Paket macht die etwas kurze Dauer wieder weg.

Werte hier mit einer 10.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht von vorne bis hinten und die ganzen bekannten Charaktere aus anderen Spielen zu begegnen 😊

Die Welten waren sehr abwechslungsreich, so dass zu keinem Zeitpunkt irgendwie Langeweile aufkam.

Ich hatte zwar Schwierigkeiten mit den Herausforderungen, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch, zumal die für das durchspielen nicht relevant sind und nur für die Platin gemacht werden müssen.

Ganz klar eine 10! 
Hier kann man nichts anderes vergeben. Das Spiel ist von vorne bis hinten ein Meisterwerk. 
Egal ob Design, Musik, Sounds, Controller Einbindung, Gameplay. Es passt alles zueinander. Keine Bugs, Glitches oder ähnliches. Es ist einfach ein stimmiges Gesamtwerk, was an jeder Ecke nur so von der Liebe der Entwickler zu ihrem Werk strotzt. 
Für mich ganz klar Game of the Year:x

Vom Spielspass her eine klare 10/10.

Die Level und die Mechaniken sind sehr abwechslungsreich und stecken voller ideen. Bis auf die 16 Playstationbutton Level und die Meisterherausforderung ist das Spiel auch nicht schwer. Man hat auch unendliche Versuche und Sammelgegenstände werden auch sofort nach einsammeln gespeichert. Zudem gibst beim Wiederholen des Levels für 200 Münzen einen Begleitvogel, was das Sammeln von vergessenen Bots, geheimausgängen und Puzzleteilen leichter macht.

Das Spiel bietet viel Liebe zum Detail und ist eine Liebeserklärung an die Playstation und seine Franchises. Gerne bitte mehr solcher 3D Jump n Runs auf der Playstation.

So ich sprenge sämtlichen Rahmen!

Das Spiel bekommt von mir lediglich eine 2 wenn es nach Spielspass geht. 

Denn mit dem 1. Challenge Level wurde mir absolut jeglicher Spielspass genommen, wer da noch von Spaß spricht naja naja,da sag ich nicht viel zu, ausser das es absolut 0 Spaß macht. 

Mir braucht auch keiner erzählen das es ja so super einfach ist, bla bla, nein das ist es nicht. 

Timing wo es um Millisekunden geht, boden der weg bricht und sämtlicher scheiß und das alles in Kombination. 

Fehlt echt noch das man das auf zeit hätte schaffen sollen, das würde dem ganzen die Krone aufsetzen. 

Die Grafik ist gut,  der Sound und die detailverliebtheit ist alles bombastisch gut, auch die Ideen mit gewissen Leveln, alles super. 

Jedoch trägt das nur bedingt zum Spielspass bei. 

Eigentlich müsste es eine 4. Bewertungsoption hier im Forum geben. Und man müsste Spiel und Spielspass einzeln bewerten können. 

Das Spiel ist gut, ja aber nur weil es gut ist heißt das nicht das hier Spielspass aufkommt, denn Spielspass sieht für mich absolut anders aus und besteht nicht nur aus try and error Passagen.

Von daher lediglich eine gerechtfertigt und noch wirklich gut gemeinte 2 in Sachen Spielspass. 

Wer ne hohe frustgrenze hat dem empfehle ich das game, wer die Frustgrenze nicht mitbringt, sollte besser die Finger von lassen. 

Klare 10. Ich hatte so unfassbar viel Spaß. Spielerisch perfekt, teilweise echt witzig, super kurzweilig, enorm abwechslungsreich und alleine die ganzen Reminiszenzen an die gesammelte Videospielgeschichte… großartig. Die Herausforderungslevel fand ich teilweise auch knifflig aber nie unfair und auch wenn ich 20 Versuche benötigt habe, war es immer motivierend und ich hab mich als Abwechslung zu den doch ziemlich leichten „normalen“ Level über die Challenges zwischendurch gefreut. Bester 3D Platformer den ich je gespielt habe.

Nach den beiden wundervollen Vorgängern ist auch Astro Bot ein wirklich fantastisches Spiel, in dem ich fast jeden Augenblick genossen habe. Wie oft ich bei den besonderen letzten Leveln in einer Welt grinsen musste :D

Jetzt freue ich mich auf den kommenden DLC und hoffe, dass sie vielleicht den ersten Teil auch auf die PS5 bringen und ansonsten schon Ideen für einen Nachfolger sammeln.

Nach Ratchet und Clank also endlich mal wieder ein Spiel, für das sich der Sprung auf die neue Generation gelohnt hat. Von mir gibt's ebenfalls die vollen zehn Punkte.

10/10

Für mich absolut der neue Maßstab in 3D-Jump'n'Run, obwohl das eigentlich nicht so mein Genre ist.

Bei dem Spiel stimmt einfach vom Startbildschirm bis zum Abspann alles. Jedes kleinstes Detail und sei es noch so unwichtig wurde mit viel Liebe gestaltet.

Die Grafik ist blitzblank poliert, die Steuerung ist fast perfekt, das Leveldesign so abwechslungsreich, das es einem immer wieder WTF Momente entlockt.

Ich habe das Spiel sogar mal bei ca. der Hälfte pausiert und erst ein anderes Spiel durchgezockt, damit es nicht so schnell vorbei geht. :)

Was will man mehr?

Eigentlich eine 10, aber habe mir immer gesagt 10 bekommen nur Genrerevolutionäre Spiele bzw komplett frische Ideen. Deshalb eine sehr hohe 9 von mir die an der 10 kratzt, sagen wir 95% 😅

Hier stimmt alles, die Grafik ist top, die Musikuntermalung schön und es steuert sich perfekt. Man hat stets die volle Kontrolle über den kleinen charmanten Roboter, und die Fehler sind so gut wie immer vom Spieler.

Die Level sind abwechselungsreich, strotzen nur so von Ideen und der Dualsense wird so gut eingebunden wie in keinem anderen Spiel das ich auf der PS5 bisher gezockt habe. 

Und dann natürlich der Bonuspunkt, der Fanservice, jedem Playstationfan oder Videospielenthusiasten geht hier das Herz auf. Vor allem die Level die an andere Games angelehnt sind, da will ich nicht Spoilern, aber die sind so gut gemacht. 

Bei dem Game hatte ich dieses "nur noch ein Level, dann ist Schluss" Gefühl mal wieder. Hervorragendes, perfektes Game.

Bei dem Titel muss wohl sogar Nintendo neidisch zur Playstation schauen.

Da merkt man erst richtig wie viele gute und vergessene IPs Sony hat, und sie machen nix draus, stattdessen so was wie Concord, oder Remasters wie Until Dawn nach denen kein Mensch gefragt hat. 

Bearbeitet von Rapgamer84

10/10

Wirklich ein richtig gutes Jump'n'Run quasi Super M für die Playsi, wer die Demo der PS5 gut fand dem wird dies sicherlich noch mehr gefallen.

Ein richtig gutes Game bei dem alles passt und läuft.

Ein Kritikpunkt hätte ich aber verstehe nicht warum es bei den Speedruns (noch) keinen Timer gibt um sich mit Freunden zu Messen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...