Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

47 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.28

Recommended Posts

Geschrieben

Hab etwa 25 Stunden gebraucht, 

Hab aber auch jedes Level, wenn ich ein Bot oder Puzzleteil nicht gefunden habe nochmal ohne den Vogel probiert. Erst dann mit ihm. Und natürlich haben die speziellen Level einige Versuche und Zeit gekostet. 

Geschrieben

Laut Playstation 21 Std. davon kann man aber mindestens eine abziehen wo das Spiel im Standby lief (Essen, Trinken oder eine Rauchen).

Für mich waren einige Level (X, Kreis, Dreieck, Quader und Meisterherausforderung) recht schwierig nicht alle aber so jede Kategorie benötigte ca. 30 extra Minuten.

Geschrieben

Ich habe etwa 22 Stunden gebraucht, und jede Minute genossen 😁👍. Geht auch definitiv schneller. Viel Zeit ist für das Level Jetzt im Takt drauf gegangen , für die Meisterprüfung habe ich auch ca.  eine Stunde gebraucht, bis es geklappt hat. 

Geschrieben

Hab 38 Std gebraucht. Die Bonus Level und die Meister Herausforderung haben mir am meisten Zeit gekostet. Naja und das Leveln der restlichen Coins. 

Geschrieben

Hallo,

Ich habe 24 Stunden auf dem Timer stehen, das letzte Level war schon nerven beraubend, aber ich habe das Spiel mit meinem Sohn gespielt und er hat es letztendlich geschafft. 9_9

Das würde viel schneller gehen aber nur für die Trophy durchrushen wäre das Spiel viel zu schade.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...