Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

55 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.85

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Stimme meinem Vorposter komplett zu.

Gebe auch eine 5, aus eigentlich den selben Gründen wie er. 

Eigentlich ist alles einfach, aber die Herausforderungslevel, "Spritziger Sprint", "Im Takt" und "Meisterherausforderung" haben es in sich. Da bin ich jeweils 30 Minuten bis über eine Stunde dran gehockt. Aber gerade die Level waren irgendwie eine willkommene Abwechslung und haben mir gefallen.

Wer dran bleibt schafft die Platin auf jeden Fall.

Offtopic:

Aber das Forum ist mir echt ein Rätsel, da werden Spiele mit 2 und 3 bewertet die viel höher sein müssten und dann Astrobot bekommt teils 7er Wertungen. Das Problem in Astrobot sind ein paar Herausforderungslevel, die 30-60 Sekunden bzw bei der Meisterherausforderung 2 Minuten Konzentration benötigen, mehr nicht. Kein Vergleich zu Sackboy, wo ich die letzte Herausforderung immer noch nicht geschafft habe, die dauert etwa 10 Minuten, oder in Titanfall 2 in die Top3 beim Trainingparcour zu kommen, das ist hart. Nicht diese kurzen Herausforderung, die sind Anspruchsvoll aber nicht hart. 

Weiss auch nicht, hat die jüngere Generation keine Geduld und Ausdauer mehr was zu probieren, muss alles auf Anhieb geschafft werden? Wer seit den 90er/frühen 00er zockt, kennt so was noch von früher, wo man wirklich probieren, probieren, probieren musste um in einem Game was zu schaffen. 

Ich weiss, jeder Zocker hat seine Genres die er besser beherrscht und die in denen man nicht so geübt ist, aber Astrobot in der Schwierigkeit mit einem Dark Souls z.b. auf gleicher Stufe zu stellen verfälscht das Bewertungssystem meiner Meinung nach.

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...