Noizeconstructor Geschrieben 9. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) ganz objektiv: 8-9/10 Durch die Sonderlevel und Meisterprüfung sehr schwierig, aber theoretisch noch machbar. Bin aber aus dem Alter raus, dass ich dafür Nerven habe. Kann die ganzen Bewertungen unter 6 absolut nicht nachvollziehen. Selbst nach dem Guide auf Psnprofiles[.]com wäre es angeblich nur eine 3/10 (was eine realistische Einstufung der Hauptstory wäre, aber nicht der Sonderlevel und Meisterprüfung). Verglichen mit meinen bislang 64 anderen Platin-Trophäen ist eine solche Bewertung absolut unrealistisch und wird auch der Leistung der Spieler nicht gerecht, die es geschafft haben. Die Schwierigkeit der Platin ist durchaus mit der von Sackboy A Big Adventure vergleichbar, das wird hier im Schnitt mit einer 8/10 bewertet. Mir nicht ansatzweise verständlich, warum bei Astro Bot so niedrig gewertet wird. Wie derzeit wohl rund 20 % der Spieler die Platin geschafft haben, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Verkauft sich das Spiel aktuell vornehmlich nur an Plattformer-Experten? Bearbeitet 9. Dezember 2024 von Noizeconstructor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.