d4b0n3z Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoalfawolf Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Ich bewerte mal mit einer 3 da das spiel nicht sehr schwer ist und sich alles gut Finden lässt an Puzzle und Bots und das auch ohne guides. Musste im notfall mal höchstens 6 Lvl mal neuladen da ich nur ein bot oder puzzle übersehen habe aber man kommt sehr schnell gut durch die lvl beim 2 mal. Das einzige schwierige am Spiel und da könnte es für manche eventuell zu einer 4 werden sind die Herausforderungs lvl also die Controller Tasten und die aller letzte Herausforderung für den letzten Bot. Aber mit ein bischen Übung in den Lvln kommt man da auch gut durch. Ansonsten jedenfalls ein Top spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September 2/10 Tendenzen gehen zur drei aber dafür reicht es imo nicht ganz. Es ist sehr einfach, man kann nichts verpassen und hat unendlich Leben. Wie der VP schon sagte, sind das einzig schwere die Herausforderungslevel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September 4/10 Einige der Herausforderungslevel sind anspruchsvoll und vor allem das letzte Level ist doch sehr knackig. Daher eine 4, wenn man die Skala realistisch nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September vor 3 Stunden schrieb Blacky: 4/10 Einige der Herausforderungslevel sind anspruchsvoll und vor allem das letzte Level ist doch sehr knackig. Daher eine 4, wenn man die Skala realistisch nutzt. Kann dem nur 1 zu 1 zustimmen, alleine letzte Bot Mission macht es für mich zu einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auf-Platin Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September (bearbeitet) 3 Ich gebe eine 3, da im Grunde alles relativ easy ist, aber grade die Herausforderungs Level sowie die letzte Prüfung haben es schon in sich. Auch die Bosskämpfe können hier & da knackig sein. Aber dennoch schafft man es eigentlich sehr easy. Also es gibt Abschnitte wo es knackiger wird aber auch die schafft man Bearbeitet 11. September von Auf-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrestasDiFarfara Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Eine 3,5 von mir, aber mit Tendenz eher zur drei. Dank diverser Hilfen im Spiel ist der Sammelkram kein Thema und bis auf 2 sind auch die Sonderaktionstrophäen ziemlich selbsterklärend. Die Herausforderungslevel und der Geheimbot brauchen ein bisschen Übung, waren für mich aber aufgrund der Kürze und der Tatsache, dass ich an keinem mehr als 20 Minuten gesessen haben, auch kein Grund zur 4. Können es aber sicher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Bewerte mit einer 3. Platin ist wirklich sehr einfach. Einzig für die Herausforderungslevel habe ich ein paar Versuche gebraucht, aber die waren jetzt auch nicht sonderlich schwer. Collectibles waren sehr angenehm, da man keinen Guide braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September 8 Nur wegen den Herausforderungen, vorallem die letzte, war kurz vorm ausrasten aber sonst hat es echt Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Ich hab eine 4 gegeben.. das Spiel hatte für mich schwere Passagen dabei und einige LvL haben mich zurzeit Weißglut gebracht. Es ist lustig aber wie gesagt manche LvL haben es echt insich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Eine 4 von mir. Die Herausforderungen waren teilweise schon etwas schwieriger und haben einige Versuche gebraucht. Der Rest war relativ easy. Die Bots und Puzzelteile können zur Not mit dem Vogel gesucht werden und für alle anderen Trophäen gibt es bereits Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullsEye1977 Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Ich gebe eine 3. Das Spiel selbst ist wirklich recht leicht, aber die Herausforderungen hatten es in sich! Vorallem das goldene Level! an dem bin ich eine halbe Ewigkeit gesessen! Aber mit der Zeit machbar! Geiles Spiel - mein GotY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Vergebe hier eine 6. Die letzte Meisterherausforderung hatte es schon in sich gehabt für meine Verhältnisse. Ich habe dort mehr geschwitzt als bei Sekiro oder Returnal und das heißt schon was 🤣 Ich zocke sonst aber auch nicht solche Plattformer Spiele. Astro's Playroom zähle ich jetzt mal nicht dazu, da es eher eine Demo war, das letzte davor war Super Mario World 2: Yoshi's Island, ist also schon ein ¼ Jahrhundert her 😅 Also wer solche Spiele gewöhnt ist schafft es auch in der Hälfte der Zeit und schwer ist das dann bestimmt auch nicht, lasst euch also nicht von meiner Wertung irritieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Von mir gibt’s eine 4. Das Spiel ist zu 90% recht einfach, so das es sich für Eltern auch anbietet mit den Kindern zusammen zu spielen. Aber da gibts es noch die Leeren vom Dreieck, Viereck, X und Kreis. Ich persönlich fand vor allem Dreieck und Kreis recht schwierig. In der Meisterherausforderung wird dann nochmal alles ohne Hilfsmittel abgefragt. Die ersten 2/3 habe ich nachdem dritten/vierten Versuch im Speedrun ohne Probleme geschafft, aber die Dreiecksformation am Ende. Grrr…. Und die Konzentration ist auch irgendwann in den Feierabend marschiert. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilCatfoot Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Ganz klar eine 8, ohne groß nachzudenken. Ich habe auch das letzte Level in etwa 25 min geschafft - trotzdem war es VERDAMMT schwer. Das gleiche gilt für einige der Herausforderungslevel. Wer hier unter 6 votet ist entweder ein JumpNRun-Gott oder liegt falsch. Sehr sehr schönes Spiel - ich hoffe dass Sony noch mehr solcher Spiele bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hab ne 6 gegeben. Die ganzen Herausforderungen, besonders die letzte sind schon sehr sportlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Eine 6 für mich wegen der Meisterherausforderung. Ansonsten wäre es ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elessar Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Ich habe mit 4 gestimmt. Die Herausforderungen sind knackig, aber mit etwas Übung schon noch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Eine 7 für drei der Herausforderungen die schon richtig knackig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Ich gebe für die Schwierigkeit eine 06/10. Einige Meisterherausforderungen aber vor allem die Letzte mit dem goldenen Bot waren wirklich sehr herausfordernd! Alleine an der Letzte Herausforderung saß ich ca. 2 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.