Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

d4b0n3z

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.68

Recommended Posts

Ich bewerte mal mit einer 3 da das spiel nicht sehr schwer ist und sich alles gut Finden lässt an Puzzle und Bots und das auch ohne guides. Musste im notfall mal höchstens 6 Lvl mal neuladen da ich nur ein bot oder puzzle übersehen habe aber man kommt sehr schnell  gut durch die lvl beim 2 mal. Das einzige schwierige am Spiel und da könnte es für manche eventuell zu einer 4 werden sind die Herausforderungs lvl also die Controller Tasten :v::d::x::o: und die aller letzte Herausforderung für den letzten Bot. Aber mit ein bischen Übung in den Lvln kommt man da auch gut durch. Ansonsten jedenfalls ein Top spiel :D

vor 3 Stunden schrieb Blacky:

4/10

Einige der Herausforderungslevel sind anspruchsvoll und vor allem das letzte Level ist doch sehr knackig.

Daher eine 4, wenn man die Skala realistisch nutzt.

Kann dem nur 1 zu 1 zustimmen, alleine letzte Bot Mission macht es für mich zu einer 4.

3

Ich gebe eine 3, da im Grunde alles relativ easy ist, aber grade die Herausforderungs Level sowie die letzte Prüfung haben es schon in sich.

Auch die Bosskämpfe können hier & da knackig sein. Aber dennoch schafft man es eigentlich sehr easy.

Also es gibt Abschnitte wo es knackiger wird aber auch die schafft man ;) 

Bearbeitet von Auf-Platin

Eine 3,5 von mir, aber mit Tendenz eher zur drei. Dank diverser Hilfen im Spiel ist der Sammelkram kein Thema und bis auf 2 sind auch die Sonderaktionstrophäen ziemlich selbsterklärend. Die Herausforderungslevel und der Geheimbot  brauchen ein bisschen Übung, waren für mich aber aufgrund der Kürze und der Tatsache, dass ich an keinem mehr als 20 Minuten gesessen haben, auch kein Grund zur 4. Können es aber sicher sein

Eine 4 von mir. Die Herausforderungen waren teilweise schon etwas schwieriger und haben einige Versuche gebraucht.

Der Rest war relativ easy. Die Bots und Puzzelteile können zur Not mit dem Vogel gesucht werden und für alle anderen Trophäen gibt es bereits Videos.

Vergebe hier eine 6.

Die letzte Meisterherausforderung hatte es schon in sich gehabt für meine Verhältnisse.

Ich habe dort mehr geschwitzt als bei Sekiro oder Returnal und das heißt schon was 🤣

Ich zocke sonst aber auch nicht solche Plattformer Spiele.

Astro's Playroom zähle ich jetzt mal nicht dazu, da es eher eine Demo war, das letzte davor war Super Mario World 2: Yoshi's Island, ist also schon ein ¼ Jahrhundert her 😅

Also wer solche Spiele gewöhnt ist schafft es auch in der Hälfte der Zeit und schwer ist das dann bestimmt auch nicht, lasst euch also nicht von meiner Wertung irritieren.

Von mir gibt’s eine 4.

Das Spiel ist zu 90% recht einfach, so das es sich für Eltern auch anbietet mit den Kindern zusammen zu spielen. Aber da gibts es noch die Leeren vom Dreieck, Viereck, X und Kreis. Ich persönlich fand vor allem Dreieck und Kreis recht schwierig. In der Meisterherausforderung wird dann nochmal alles ohne Hilfsmittel abgefragt. Die ersten 2/3 habe ich nachdem dritten/vierten Versuch im Speedrun ohne Probleme geschafft, aber die Dreiecksformation am Ende. Grrr…. Und die Konzentration ist auch irgendwann in den Feierabend marschiert. XD 

Ganz klar eine 8, ohne groß nachzudenken. Ich habe auch das letzte Level in etwa 25 min geschafft - trotzdem war es VERDAMMT schwer. Das gleiche gilt für einige der Herausforderungslevel. Wer hier unter 6 votet ist entweder ein JumpNRun-Gott oder liegt falsch. Sehr sehr schönes Spiel - ich hoffe dass Sony noch mehr solcher Spiele bringt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...