Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server womöglich abgeschaltet?

Recommended Posts

Hi könnte mir einer sagen, ob jemand anderes Rayman Legends noch online spielen kann? 

Ich musste eben feststellen, dass bei meiner Vita das Spiel einfach nur noch auf ewig im Ladebildschirm verweilt und ich den Verdacht habe, dass die Server abgeschaltet wurden, obwohl sie bei Ubisoft noch nicht gelistet werden und allgemein bei fast allen Trophy Seiten, als noch möglich angezeigt werden.

Daher meine Frage: Könnt ihr noch auf den Online Modus zugreifen?

Liebe Grüße Sam

Quelle Ubisoft: https://www.ubisoft.com/en-us/help/connectivity-and-performance/article/decommissioning-of-online-services-for-older-legacy-ubisoft-games-n-to-z/000105855?origin=middle

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Saminator-Team-2:

Daher meine Frage: Könnt ihr noch auf den Online Modus zugreifen?

Die PS Vita Server sind wohl zusammen mit den PS3 Servern im Oktober 2022 abgeschaltet wurden. Auch wenn es dazu keine offizielle Ankündigung von Ubisoft gab.. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...