VYX-9 Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Ich habe letztes Jahr aus denselben Beweggründen (PS+ und ganz gute Kritiken) Mortal Shell gespielt. Der Bossgegner im Tutorial war optional, das Spiel ging auch nach einer Niederlage weiter. Erste Hülle gefunden, erste Trophäe erhalten, auf den ersten Gegner getroffen. Augenscheinlich (und auch tatsächlich) der schwächste Gegner: Klein, schmächtig, keine Rüstung, Billo-Waffe. Und ich bin richtig verprügelt worden. Mehrfach. Ich habs nur lebend durchs Startareal geschafft, weil ich am Ende weggelaufen bin und den Kämpfen ausgewichen bin. Da habe ich mir auch gedacht, das wird ne zähe Nummer Aber man lernt und wird besser. Spätestens im DLC bin ich durch die Gegend gerannt und habe fast alles spielerisch umgehauen. Nicht nur, weil man bessere Ausrüstung findet, auch weil man einfach weiß, wie man die Gegner kleinkriegt. Ich gehe davon aus, dass dir das auch so gehen wird, auch wenn ich Steelrising bisher nur in der Bibliothek liegen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.