XxKnicklicht Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Ist das richtig das der Boss irgendwann weg ist? Wollt ihn was später machen. Ging zurück und nichts mehr da… oder sollte man in Kapitel 1 nicht den Glocken secret Boss erst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August vor 43 Minuten schrieb XxKnicklicht: Ist das richtig das der Boss irgendwann weg ist? Wollt ihn was später machen. Ging zurück und nichts mehr da… oder sollte man in Kapitel 1 nicht den Glocken secret Boss erst machen? Ich habe ihn leider direkt auf dem Durchmarsch erledigt aber ich sehe nicht, warum das so sein sollte. Man kann ja das gesamte Spiel immer wieder bereisen, was eigentlich dafür spricht, dass er bleibt bis er besiegt ist. Hast du ihn besiegt und machst dir um seinen Geist sorgen, musst du Ruhe bewahren. Die werden an den Schreinen freigeschalten und dann kannst du auch zurückgelassene Geister am Schrein holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 25. August Autor Teilen Geschrieben 25. August Am 24.8.2024 um 19:37 schrieb aNgRysHeEp: Ich habe ihn leider direkt auf dem Durchmarsch erledigt aber ich sehe nicht, warum das so sein sollte. Man kann ja das gesamte Spiel immer wieder bereisen, was eigentlich dafür spricht, dass er bleibt bis er besiegt ist. Hast du ihn besiegt und machst dir um seinen Geist sorgen, musst du Ruhe bewahren. Die werden an den Schreinen freigeschalten und dann kannst du auch zurückgelassene Geister am Schrein holen. ich habe ihn nicht besiegt. Als Kapitel 1 durch hatte + secret Boss, wollte ich mir den noch holen und er war nimmer da. Das stimmt schon ich mach mir da kein Kopf. der First Run wird alles an Trophys mit genommen und im Second Run die restlichen mit Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August vor 6 Minuten schrieb XxKnicklicht: ich habe ihn nicht besiegt. Als Kapitel 1 durch hatte + secret Boss, wollte ich mir den noch holen und er war nimmer da. Das stimmt schon ich mach mir da kein Kopf. der First Run wird alles an Trophys mit genommen und im Second Run die restlichen mit Guide Hmmm... das ist ja interessant. Hätte nicht erwartet, dass man was verpassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 25. August Autor Teilen Geschrieben 25. August vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hmmm... das ist ja interessant. Hätte nicht erwartet, dass man was verpassen kann. man kann auch in Kapitel 2 1 Boss verpassen. Ich weiss nicht wie der jetzt heisst aber du kämpfst da gegen son Ratten Vater und seinem Sohn. wenn du den Vater killst dann bekommst du auch nicht den fight mit der riesen Ratte da paar Meter weiter. Daher zu empfehlen den Sohn zu killen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb XxKnicklicht: ich habe ihn nicht besiegt. Als Kapitel 1 durch hatte + secret Boss, wollte ich mir den noch holen und er war nimmer da. Das stimmt schon ich mach mir da kein Kopf. der First Run wird alles an Trophys mit genommen und im Second Run die restlichen mit Guide Hab gelesen dass der Boss verschwindet nachdem man den Secret Boss getötet hat. In Kapitel 3 gibt's auch einen Fledermaus Boss der verschwindet wenn man ihn nicht killt und Hauptstory weiterspielt. Den in Kapitel 3 hab ich verpasst. Bearbeitet 25. August von Fail_Skillzzz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 28. August Autor Teilen Geschrieben 28. August (bearbeitet) Am 25.8.2024 um 22:03 schrieb Fail_Skillzzz: Hab gelesen dass der Boss verschwindet nachdem man den Secret Boss getötet hat. In Kapitel 3 gibt's auch einen Fledermaus Boss der verschwindet wenn man ihn nicht killt und Hauptstory weiterspielt. Den in Kapitel 3 hab ich verpasst. wenn man den Wandelnen Schatten verpasst hat für die Loong Quest in Kapitel zwei gibt es ein Steinhändler, von dem bekommt man ne Transformation Azure Dust. Find die auch richtig übel. Hat einige Fight gewonnen mit. Der kann auch die Wand zerstören um die Loong Schuppe zu bekommen Bearbeitet 28. August von XxKnicklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Ist anscheinend einiges verpassbar! Hier eine englische Seite zu dem Thema: Black Myth: Wukong Trophy Guide & Roadmap (powerpyx.com) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 41 Minuten schrieb Jachtwurst: Ist anscheinend einiges verpassbar! Hier eine englische Seite zu dem Thema: Black Myth: Wukong Trophy Guide & Roadmap (powerpyx.com) Ist das jetzt endlich aktualisiert 😅 war erst etwas verwirrend. Das mit den Laternen Typen im Gefängnis wusste ich gar nicht, dachte die spawnen ganz normal 😅 Wollte ohne Guide zocken, aber werde auch nicht weiter gucken, muss jetzt eh ins NG+ 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.