Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht zum Kauf erhältlich

Recommended Posts

Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem, und vielleicht hat jemand das auch bzw kennt eine Lösung.

Ich habe mir letztes Jahr die "alte Version" von 7 Days gekauft im Store, das habe ich kurz angespielt, jedoch wegen der Trophäen nicht wirklich lang.

Die "neue" Version aus dem Store habe ich auf meiner Wishlist gehabt, und wollte es gerade kaufen, da ja die Trophäen erleichtert worden und ich nun loslegen würde.

Jedoch bekomme ich im Store nun die Meldung:

Dieses Produkt ist aus folgenden Gründen nicht verfügbar:

Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zu dem Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst.

- 7 Days to die

Aber wenn ich meine "alte" Version starte habe ich noch die alten Trophäen.

Kann mir jemand sagen wie ich entweder die alte Version mit neuen Trophäen spielen kann oder die neue Version einfach kaufe kann?

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DasRoccodil:

Kann mir jemand sagen wie ich entweder die alte Version mit neuen Trophäen spielen kann oder die neue Version einfach kaufe kann?

Der Fehler trat auch (oder tritt vielleicht aktuell noch auf?), wenn man über PS Extra Spiele in der Bibliothek hatte und diese PS Extra verlassen haben. Dann war der Kauf gesperrt, aber die Version nicht mehr spielbar. Der PlayStation Support kann die Lizenz aus dem Userkonto entfernen. Danach ist ein Kauf möglich. Die Erfahrungen mit dem PlayStation Support sind jedoch schwankend, von sehr guter Service bis absolute Katastrophe habe ich schon alles gehört.

Alternativ einmal verschiedene Zugangspunkte ausprobieren. Der Store verhält sich teilweise unterschiedlich je nachdem ob man über die Konsole, die App oder die Webseite agiert. 

vor einer Stunde schrieb DasRoccodil:

Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem, und vielleicht hat jemand das auch bzw kennt eine Lösung.

Ich habe mir letztes Jahr die "alte Version" von 7 Days gekauft im Store, das habe ich kurz angespielt, jedoch wegen der Trophäen nicht wirklich lang.

Die "neue" Version aus dem Store habe ich auf meiner Wishlist gehabt, und wollte es gerade kaufen, da ja die Trophäen erleichtert worden und ich nun loslegen würde.

Jedoch bekomme ich im Store nun die Meldung:

Dieses Produkt ist aus folgenden Gründen nicht verfügbar:

Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zu dem Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst.

- 7 Days to die

Aber wenn ich meine "alte" Version starte habe ich noch die alten Trophäen.

soviel ich weiß bekommt das alte 7 days to die keine Patches mehr, da es dem Studio nicht mehr gehört. daher die neue version.

die lizenzen von dem alten 7dtd liegen bei dem neuen besitzer von teltale Games.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...