Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hey Leute Habe folgendes Problem: Ich kann seit letzter Woche Samsatg kein CoD MW2 mehr online spielen. Mein NAT TYPE ist OFFEN und troztdem sucht das Game ewig und fidnet keine Runde... WENN ich dann mal nach 10 Minuten eine habe ist meine Verbindung grausam obwohl ich 3 grüne Balken habe Wollte dann BFBC spielen da kam auch eine Meldung: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden überprüfe deine Netzwerkverbindung oder sowas in der Art Ich kann problemlos BF1943 und BfBC2 Beta spielen aber die anderen beiden Games funktionieren 0. Mein Bruder besitzt auch eine PS3 und kann BFBC spielen ohne Probleme und algemein war es immer so, dass es bei ihm immer weniger gelaggt hat als bei mir obwohl ich mehr % Empfang habe als er. Woran soll das liegen??? Da habe ich schonmal so ein paar hammer Spiele und dann sowas... Kann mir vll jemand von euch helfen? Wäre wirklich sehr glücklich MfG Judge_of_Death-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich geh mal davon aus, das ihr beide WLAN habt. Hat dein Bruder vielleicht Ports freigegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich geh mal davon aus, das ihr beide WLAN habt. Hat dein Bruder vielleicht Ports freigegeben? Ja haben beide WLAN Wie ports freigegeben? Habe nie irgendwas am router verändert habe den router eben mal 10min raus gezogen zum resetenhat aber nix gebracht cod laggt ohne ende:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Verbinde mal mit Kabel und teste es dann. Desweiteren ist eine Protgfreigabe nie verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Verbinde mal mit Kabel und teste es dann.Desweiteren ist eine Protgfreigabe nie verkehrt. Also einfach mal die PS3 per Kabel an den Router anschließen? Was ist denn eine Portfreigabe? Kann es was mit UPNP zu tun haben? Und woran soll es liegen, dass es erst seit 2 Wochen so richtig schlimm ist Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also einfach mal die PS3 per Kabel an den Router anschließen? Ja. Vielleicht hat dein eingebauter WLAN-Adapter in der PS3 ein Problem. Oder probier mal mit deinem Account auf der PS3 deines Burders aus, ob es dann besser geht. Glaube zwar nicht das es daran liegt, aber ausschließen will ich mal nix. Was ist denn eine Portfreigabe? Du kannst bei deinem Router diverse Ports freischalten, die Online-Spiele benutzen. Da du bei MW2 schon NAT-Type Offen hast würd ich mal sagen sollte es eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ja. Vielleicht hat dein eingebauter WLAN-Adapter in der PS3 ein Problem. . und was ist in dem fall??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und was ist in dem fall??? Weiß nicht ob man den Tauschen oder reparieren kann... Geht es mit dem Kabel genauso schlecht, dann liegt es wohl an was anderem. Schon mal versucht die Internetverbindung auf der PS3 neu einzurichten? Ich weiß nicht, dein Fehler hört sich schon sehr seltsam an. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Weiß nicht ob man den Tauschen oder reparieren kann...Geht es mit dem Kabel genauso schlecht, dann liegt es wohl an was anderem. Schon mal versucht die Internetverbindung auf der PS3 neu einzurichten? Ich weiß nicht, dein Fehler hört sich schon sehr seltsam an. :emot-raise: Ja habe schon öfters neu nach dem WLAN gesucht bzw neu verbunden hat nichts gebracht:banghead: werde spätestens morgen mal mit kabel reingehen habe ja i meinem zimmer nur 60% empfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 PS3 per Kabel an den Router. Am besten eine statische IP vergeben. Und dann mal nochmal berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 PS3 per Kabel an den Router.Am besten eine statische IP vergeben. Und dann mal nochmal berichten. Tun wir einfach mal so als hätte ich keine Ahnung was eine statische ID ist bzw wie man die vergiebt Kann es etwas damit zu tun haben, dass einer unsere Laptops sich mal eine Zeit lang mit meiner PS3 um die IP adresse "gestritten" hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Tun wir einfach mal so als hätte ich keine Ahnung was eine statische ID ist bzw wie man die vergiebt Kann es etwas damit zu tun haben, dass einer unsere Laptops sich mal eine Zeit lang mit meiner PS3 um die IP adresse "gestritten" hat? Und genau deswegen sollst du eine statische IP vergeben. Wenn du wissen willst was das ist -> NAT Typ Erklärung im MW2 Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Und genau deswegen sollst du eine statische IP vergeben.Wenn du wissen willst was das ist -> NAT Typ Erklärung im MW2 Bereich. Ok gut lese es gleich mal durch:smile: Hoffe da steht auch wie ich sie verwende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 das problem mit BFBC hatte ich auch schon und irgendwann gings dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 das problem mit BFBC hatte ich auch schon und irgendwann gings dann wieder Wäre es ja nur in BFBC ok... Aber so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 OK muss ehrlich sein Bin bis jetzt noch nicht übers Kabel reingegangen Aber keine Ahnung wieso funkt mein CoD (manchmal mehr manchmal weniger) seit dem neuen Update wieder und BF BC läuft auch (fast) ruckelfrei Aber ich habe immernoch ein Problem bei Burnout Paradise Und zwar kommt wenn ich online spiele (um z.b. die mugshot trophie zu holen) oft folgende Meldung: Du konntest dich nicht mit den Spielern dieses Spiels verbinden. Bitte prüfe die Konfiguration deiner Firewall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wenn diese Meldung kommt sind keine Ports offen. Und wenn du kein Kabel anschließt, kannst du auch nicht feststellen ob es dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wenn diese Meldung kommt sind keine Ports offen.Und wenn du kein Kabel anschließt, kannst du auch nicht feststellen ob es dann geht. Ok also muss ich diese mal nach den Feiertagen freischalten. Hattest ja eine Anleitung dazu geschrieben oder? Ja werde auch das Kabel mal anschließen. Und frohe Weihnachten an alle:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Nein ich habe keine Anleitung zum freischalten geschrieben. Das kann meine kleine Schwester und die ist 11... Handbuch lesen und am besten auch verstehen was drinsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Nein ich habe keine Anleitung zum freischalten geschrieben. Das kann meine kleine Schwester und die ist 11... Handbuch lesen und am besten auch verstehen was drinsteht Ja gut ok hast ja Recht:biggrin5: Werde mich morgen dransetzen (wenn ich von meinen Geschenken wegkomme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.