Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

9.

Outlaws hat mir das geliefert, was ich erwartet habe und hat mich gut unterhalten. Als Besitzer der Gold Edition blieb ich von dem Speicherbug verschont; weiß nicht wie viele es überhaupt betraf. Während der gesamten Spielzeit hatte ich nur einen Freeze und sonst gar nichts. Entsprechend fühle ich mich nicht als Beta-Tester. ;) 

Das Spiel hat den richtigen Umfang, keine zu große Open World, belebte Siedlungen und die Zusammenstellung der Gameplayelemente hat mir gut gefallen (war einer der Kaufgründe). Sehr gut fand ich das „natürliche“ entdecken von Nebenbeschäftigungen und ich habe zumindest gemerkt, dass das Studio Herzblut reingesteckt hat. 
Scheinbar polarisiert das Spiel auch weiterhin, wenn ich mir die Meinung meines Vorredners ansehe. 
Ich für meinen Teil freue mich auf die Erweiterungen und hoffentlich einige weitere Partien Sabacc und einen Raubzug mit der Clique. :D 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...